PE Entnahme

msoltau

Junior-Mitglied
Registriert
07.07.2004
Beiträge
71
Alter
47
Ort
Otter
Beruf
Krankenschwester
Funktion
Mentorin für Pflegeberufe, Wundmentorin
Hallo @ all,

ich brauche dringend eine Bestellnummer für Einmal PE Stanzen.

Brauche diese für Hautbiopsien ( Wundrand und Wunde )

Wer kann helfen?
Wie macht ihr das?

Gruß Maja
 
Hallo!

Macht ihr denn die PE´s? Frage doch mal in einer Arztpraxis nach, z.B. bei einem niedergelassenen Chirurgen. Viel Glück!

LG
Trisha
 
:sdreiertanzs: Moin Maja,


so spontan:

http://www.biopsypunch.com/biopsypunch.htm

Folgende Durchmesser sind möglich: 2mm; 3mm; 3,5mm; 4mm; 5mm; 6mm; 8mm.
Länge der Schneide: 7mm.
STIEFEL® BIOPSY PUNCH wird in Packungen zu 10 Stück angeboten.​

Einen anderen Anbieter kann ich Die leider nicht nennen; hoffe das geht durch die Zensur?

Gruß Britta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Britta,

genau das sind die, die ich mal als Probe hatte und den Namen nicht mehr wußte .

Vielen Dank, jetzt geht es aufwärts.

Gruß Maja
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!