PDL als aktiver Teilhaber zur Pflegedienstgründung in Raum Köln gesucht

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von Alex80, 03.08.2012.

  1. Alex80

    Alex80 Newbie

    Registriert seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Wie der Thead schon sagt bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen PDL aus Raum Köln zur Gründung eines ambulanten Pflegedienstes. Ich suche nach einem Geschäftspartner, der Bereits in der Region über die notwendigen Beziehungen zu den Multiplikatoren verfügt und auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken kann.

    Ein wenig zu meiner Person, meinem Antrieb und meiner Qualifikation:

    Ich bin 31 Jahre alt, bin Dipl. Kaufmann und seit 4 jahren in der ambulanter Pflege tätig 3 davon in der Funktion des Geschäftsführers. Momentan betreuen wir über 300 Patienten. Ich besitze einen Unternehmerschein für unqualifizierte Krankentransporte, die in dem Betrieb den ich führe als Ergänzung zum Pflegebetrieb betrieben werden.

    Da ich aus persönlichen Gründen nach Köln umgezogen bin und meine Arbeitsstelle 150 km entfernt ist sehe ich den richtigen Moment für mich den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Meine Kündigungsfrist noch läuft bis Ende August. Bis dahin werde ich meine Aufgaben an meinen Nachfolger übergeben.

    Die ersten Kontakte zu den Nidergelassenen Ärzten habe ich bereits aufgenommen. Eigenkapital vorhanden. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - aktiver Teilhaber Pflegedienstgründung Forum Datum
News Bätzing-Lichtenthäler: Pflegeberufe müssen attraktiver werden Pressebereich 03.11.2015
Seniorenheim in attraktiver Lage (Region Stuttgart) sucht exam. Fachkräfte Stellenangebote 15.11.2011
Löschung inaktiver Benutzer Wichtige Ankündigungen 11.09.2004
Pflegedienstleiter PDL als Teilhaber im Raum Duisburg (NRW) Stellenangebote 07.02.2014
PflegedienstteilhaberIn gesucht! Stellenangebote 02.02.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.