Patientenkommunikation

Dieses Thema im Forum "Fachweiterbildung für Funktionsbereiche" wurde erstellt von Susanne Sroka, 17.11.2014.

  1. Susanne Sroka

    Susanne Sroka Newbie

    Registriert seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Umfrage zur Patientenkommunikation durch. Mit eurer Teilnahme helft ihr mir sehr! Zusätzlich gibt es einen Amazon-Gutschein in Höhe von 20€ zu gewinnen!

    Die Befragung richtet sich an Pflegepersonal und Krankenschwestern, die in einer Klinik oder Krankenhaus tätig sind.
    Es wäre nett, wenn ihr euch hierfür 10 Minuten Zeit nehmt! Die Umfrage ist anonym und eure Daten werden vertraulich und nur für diesen Zweck verwendet.

    Umfrage

    Falls du jemanden kennt, der in der Klinik arbeitet, würde ich mich freuen, wenn du den Link weiterleistest.
    Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme und Unterstützung!

    Freundliche Grüße
    Susanne Sroka
     
  2. kabesel

    kabesel Newbie

    Registriert seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Susanne,

    läuft deine Umfrage noch?!
    Wenn ja gib mir kurz Bescheid, dann werde ich abends daran teilnehmen und dir weiterhelfen.
    Über einen Amazon Gutschein würde ich mich natürlich auch sehr freuen :-)

    LG
    kabesel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Patientenkommunikation Forum Datum
Eltern-, Familien- und Patientenkommunikation Fachliches zur Kinderkrankenpflege 27.04.2005

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.