Panik vor der Gesundheitsprüfung

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von villany, 12.03.2010.

  1. villany

    villany Newbie

    Registriert seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin ganz neu in diesem Forum. Hoffe mal, das es diese Frage in dieser Form noch nicht gibt. Gefunden hab ich jedenfalls nichts.

    Bei mir gibt es folgendes Problem. Glücklicherweise habe ich einen Ausbildungsplatz als GuK für 2010 erhalten. Jetzt hab ich Panik vor der Gesundheitsprüfung die demnächst ansteht. Seit längerer Zeit bin ich aufgrund psychischer Probleme in Frührente. Weil ich zur Selbstverletzung neige zerschneide ich mir leider öfters die u.a. die Unterarme. Zu sehen sind dort nicht nur alte, sondern auch frische Narben, die teilweise genäht worden sind.

    Was meint ihr, sind die frischen/alten Narben ein k.o. Kriterium die Ausbildung zu beginnen? Ich möchte diese Ausbildung unbedingt.

    LG
     
  2. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.445
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panik Gesundheitsprüfung Forum Datum
Panik vor Examen Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 26.05.2016
Panik vor dem Examen in 2 Jahren... Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 24.09.2013
Praktisches Examen: Panik durch Hygienefehler! Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 16.07.2013
Panik vor der Anatomie Ausbildungsinhalte 18.05.2013
K1-Schüler - MRSA - Panik Hygiene im Krankenhaus / Infektionskrankheiten 05.11.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.