OTA: Rufdienst und Bereitschaftsdienst

icedevil

Newbie
Registriert
16.03.2022
Beiträge
2
Beruf
AZUBI
Hallo,


mich würde mal interessieren wie oft ihr in der Woche Ruf&Bereitschaft habt ?
und wieviele Wochenenden komplett frei ?
 

einer

Poweruser
Registriert
07.09.2014
Beiträge
595
Beruf
Fachkrankenpfleger OP
Akt. Einsatzbereich
Zentral-OP mit 7 Abteilungen
Funktion
Mädchen für alles
Hallo Icedevil,

Auch die Wiederholung der Frage unter einer neuen Überschrift wird dir keine neuen Daten liefern.
JEDER OP hat unterschiedliche Strukturen.
Daher würden dir die unterschiedlichen Antworten nicht weiter helfen.
Deine EINZIGE Möglikeit:
Frag bei deinem Arbeitgeber nach !!!


LG Einer

P.S.
Wenn du uns mal darüber aufklären würdest, wie weit du mit deiner Ausbildung bist, könnten wir dir vielleicht zumindest kleine Tips und Anregungen geben.
 

-Claudia-

Board-Moderation
Teammitglied
Registriert
04.09.2004
Beiträge
13.007
Ort
Ba-Wü
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Funktion
Pflegeexpertin ANP
Laut seinem anderen Beitrag hat Icedevil noch gar nicht mit der Ausbildung begonnen.

Was mich interessiert: Warum willst Du das so dringend wissen? Ist Dir erst verspätet aufgefallen, dass es im OP unregelmäßige Arbeitszeiten gibt`?
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!