OTA Gespräch/Eignungstest?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von muki_bln, 03.01.2008.

  1. muki_bln

    muki_bln Newbie

    Registriert seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Seit 04/10 OTA-Azubi an der Charité - Seit 04/13 OTA bei Vivantes
    Ort:
    Hauptstadt
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe bereits vieles über die Suchfunktion des Themas: Eignungstest und das eigentliche Gespräch lesen können. Bin jedoch sehr skeptisch in wie fern der Test für die Ausbildung eines OTA's und einer angehenden Krankenschwester sich unterscheiden. Aus diesem Grund seid ihr meine letzte Hoffung mehr darüber in Erfahrung zu bringen.

    Vor einiger Zeit habe ich mich bei Vivantes in Berlin beworben und wurde zum 8.01. zum Eignungstest eingeladen. Ich habe zwar schon einige Tests hinter mir,bin jedoch aufgeregt wie sonst was,weil mir der Beruf super gefällt und das Praktikum einfach spitze gelaufen ist.

    Wie kann ich mir das dort vorstellen und was verlangen die? Hat jemand ne Idee,wie man sich genau auf sowas vorbeireten kann?

    Über jede Information würde ich mich freuen

    lg

    muki
     
  2. muki_bln

    muki_bln Newbie

    Registriert seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Seit 04/10 OTA-Azubi an der Charité - Seit 04/13 OTA bei Vivantes
    Ort:
    Hauptstadt
    Thread kann gelöscht werden!

    Ich hoffe irgendwie,dass mir beim Sammelthread : Eignungstest/Gespräch im oberen Teil geholfen werden kann.
    Werde mich nun den 93 Seiten witmen.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gespräch Eignungstest Forum Datum
Vorstellungsgespräch Uni Mainz Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin Talk, Talk, Talk Mittwoch um 23:13 Uhr
Raus aus der Pflege: Morgen Vorstellungsgespräch. Hätte ne Frage! Talk, Talk, Talk Dienstag um 18:43 Uhr
Fürsorgegespräche OP-Pflege 28.11.2016
Hausarbeit: Checkliste für Kritikgespräch Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 24.10.2016
Was erwartet mich beim Vorstellungsgespräch Talk, Talk, Talk 09.08.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.