OTA-Ausbildung 2010

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Giuly, 09.01.2010.

1. Giuly

Giuly Junior-Mitglied

Beruf:
    Azubi Ota seit 1.9.10
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    hey ich wohn in italien aber hàtte festen wohnsitz in herford...nrw .wollt ausbildung als ota dieses jahr machen mit fachoberschulreife 1,4.kennt jemand noch schulen wo die welche suchen....hab mich bei 11 grad beworben und warte jetzt auf antwort...schon eine absage....aber ich will es unbedingt machen auch wenns weiter weg ist sagt bescheid....
    ahh und in niedersachsen gibts ja keine ausbildungsvergùtung....wo denn alles auch noch nicht??

LG
    Giulia

2. Kathymaus

Kathymaus Junior-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausbildung 2010 Forum Datum
Ausbildungsbeginn 2010 - wer will Feedback geben? Talk, Talk, Talk 28.03.2011
Noch nachträglich in Ausbildungskurs vom 1.10.2010 einsteigen!? Ausbildungsvoraussetzungen 14.12.2010
Freier Ausbildungsplatz OTA zum 01.10.2010 Stellenangebote 23.09.2010
DGKS Ausbildungsbeginn 2010 in Baden bei Wien!??! Ausbildungsinhalte 11.08.2010
Krankenpflegehelferin Ausbildung: Start: 16.8.2010 Ausbildungsinhalte 14.07.2010

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.