Ost Tarif? Wieviel bekomme ich?

BlonderEngel

Senior-Mitglied
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
117
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Alsooooo erstma sehr geil gemacht hier alles aber ich seh noch nich ganz durch wie das hier mit dem Ost-West Tarif läuft....

Hat jemand von euch so ne art tabelle ? Oder gibt es im INET was zum nachlesen ?

Außerdem hab ich immer etwas vom neuen Gesetz gehört ? Kann mir das jemand genauer erklären ? Was war das alte und was hat sich jetzt verändert ?


Vielen Dank

Steph:wink:
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.884
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo BlonderEngel_SDT,

Wofür möchtest du denn was bekommen?

BlonderEngel_SDT schrieb:
wie das hier mit dem Ost-West Tarif läuft....
In Deutschland gibt es unterschiedliche Tarifgebiete, das Odergebiet zählt zum Tarifgebiet Ost.

Hat jemand von euch so ne art tabelle ?
Was möchtest du denn aus der Tabelle ablesen? Dazu brauch man auch ein wenig mehr Wissen über deine persönliche Situation, denn es gibt eine Vielzahl von Tabellen.

Außerdem hab ich immer etwas vom neuen Gesetz gehört ?
Welches Gesetz meinst du ? Weisst du, wieviel Gesetze es gibt?


Kann mir das jemand genauer erklären ? Was war das alte und was hat sich jetzt verändert ?
Damit sind diverse entsprechende Seiten gefüllt.

Bitte Präzisier deine Frage, nutze ggf. vorher die Suchfunktion hier im Forum oder die von Google oder lies einfach mal ein paar Beiträge hier im Forum.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!