OP Schwester aus Amerika

Dieses Thema im Forum "OP-Pflege" wurde erstellt von laura20, 15.07.2008.

1. laura20

laura20 Newbie

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    Hallo!
    Ich habe meine Ausbildung als Krankenschwester in Amerika gemacht und arbeite jetzt auch schon seit 2 Jahren als OP Schwester hier. Ich habe vor naechstes Jahr nach Berlin zu ziehen und dort als OP Schwester zu arbeiten aber bin mir nicht so sicher wie das alles bei euch so laeuft. Weiss jemand ob eine Ausbildung in Amerika in Deutschland anerkannt wird? Und koennte mir jemand sagen was ne OP Schwester ungefaehr in Deutschland verdient? Fals ihr auch fragen an mich habt, wie es in Amerika im OP ablaeuft antworte ich gerne. Danke!

2. medizin_mann

medizin_mann Stammgast

Beruf:
    Fachkrankenpfleger für den Operationsdienst
    Akt. Einsatzbereich:
    HTC
    Funktion:
    Mentor, Dozent
  3. Bonnie&Clyde

Bonnie&Clyde Newbie

Beruf:
    Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse KfH
    Funktion:
    stellv. Pflegeleitung
    Hallo,

Bewerb dich, wenn du die Berufsanerkennung hast in der Chatiré in Berlin. Dort werden regelmäßig OP Pflegekräfte gesucht.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schwester Amerika Forum Datum
Ausbildung zur Krankenschwester in Amerika: nach Deutschland zurück - wie vorgehen? Ausbildungsvoraussetzungen 13.07.2015
Suche Informationen zur Ausbildung von Krankenschwestern in Amerika für Facharbeit Ausbildungsinhalte 02.03.2006
Amerikanische Krankenschwester braucht Infos, um in Deutschland arbeiten zu können Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 07.10.2005
Arbeiten als Krankenschwester in Amerika Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 12.01.2005
USA Als Krankenschwester / Krankenpfleger nach Amerika/in die USA Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 24.03.2002

Diese Seite empfehlen

• Über uns