Werbung Online-Petition für einen Erhalt beider Krankenhausstandorte in der Wesermarsch

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Anapneo, 30.09.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anapneo

    Anapneo Newbie

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi GuK
    Hallo,

    (Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema hoffe ich bin hier nicht ganz falsch.)

    Es geht um den Erhalt eines Krankenhaus-Standortes in Norddeutschland! Umso mehr Unterschriften wir bekommen, desto besser!
    In unserem Landkreis gibt es zur Zeit zwei Krankenhäuser eines in Nordenham und eines in Brake. Es sollte in Esenshamm ein neues Krankenhaus enstehen und mit dem Rohbau wurde auch schon begonnen (10 Million € Steuergelder wurden verwendet). Nun aber soll dieser nicht fertiggestellt werden. Es soll nur noch einen Standort geben und zwar in Brake und nicht mehr in Esenshamm. Dabei sollte in Esenshamm eine moderne, neue Klinik entstehen, mit der die optimale Versorgung aller Menschen der Region gegeben wäre, in Brake wäre das nicht der Fall.

    Bitte nehmt euch die Zeit diese Petition zu lesen:

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Online Petition für Forum Datum
Werbung Online-Petition für ausreichende Studienplätze im Bereich Medizin- & Pflegepädagogik Werbung und interessante Links 18.10.2013
News 70.000 protestieren per Online-Petition Pressebereich 14.10.2015
News NRW: Pfleger startet Online - Petition pro Kammer Pressebereich 01.06.2015
News Jetzt noch mitmachen: Online-Umfrage zum neuen Pflegebedürftigkeitsbegriff Pressebereich 28.10.2016
Online-Umfrage: 60 Prozent der Pflegenden gegen Generalistik Diskussionen zur Berufspolitik 07.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.