Online Bücher

Dieses Thema im Forum "Literatur und Lehrbücher" wurde erstellt von SchwesterGriLL, 26.09.2008.

  1. SchwesterGriLL

    Registriert seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schülerin
    Hallo!

    Ich bin gerade im ersten Ausbildungsjahr und suche diverse Bücher(ebooks) oder Programme im Internet, leider konnte ich bisher nicht wirklich was finden.
    Zum Beispiel:
    Bücher:
    Pschyrembel
    Anatomica
    Anatomie, Biologie, Physiologie

    Programm:
    Der Mensch 3d glasklar

    Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar wenn nicht auch gut gibt ja noch die Bücherei ^^
     
  2. Blümchen1985

    Blümchen1985 Poweruser

    Registriert seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Also den Pschyrembel gibt es als CD, die liegt dem Buch bei (bei der Entsprechenden Ausgabe)

    Die anderen Bücher gibt es soweit ich weiß nicht als ebook.

    Das Programm dass du ansprichst, ist mit Sicherheit urheberrechtlich geschützt, wenn du es illegal runterladen willst, ist das deine Sache.

    Schau aber doch mal bei Amazon, da gibt es die Bücher gebraucht sehr viel günstiger. Pschyrembel (oder ein anderes medizinisches Nachschlagewerk) ist ein Pflichtbuch würde ich sagen, da hilft dir die Bücherei auch nichts. Da gibt es die überholte Ausgabe aber auch meist günstig im Buchhandel.
     
  3. SchwesterGriLL

    Registriert seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schülerin
    Hey,

    hat sich schon erledigt, bekomm das Programm auch in der Bücherei da kann man direkt gleich online schauen was die alles zum ausleihen haben^^ Geh da morgen direkt hin und schau mir des alles mal an.

    Danke trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.