Offtopic: Nur für männliche Schwestern!

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Druckerpresse, 25.04.2012.

  1. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    *Gefällt mir*

    :-)


    Aber 5,90 ist happig.

    Davon ab werde ich es mir natürlich nicht kaufen. Finde aber gut, dass es wieder da ist - auch wenn es floppen wird, weil die Kinder heutzutage sowas nicht mehr wollen ;-( Die Erwachsenen ja nun auch nicht...
     
  2. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.445
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Wieso ist Yps nur für Männer geeignet? Kann Frau keine Urfische aufziehen?
     
  3. littlesun

    littlesun Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin, Praxisanleiterin
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurochirurgie und Neuro-Onkologie, Neurochirurgische Intensivstation
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Also hört ma, ich hab damals mein letzes Taschengeld investiert und keine Ausgabe verpasst - und ich bin ein Mädchen :twisted:
     
  4. Joerg

    Joerg Poweruser

    Registriert seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Betriebsrat
    Funktion:
    stellv. Betriebsratsvorsitzender, Sprecher der ver.di-Vertrauensleute
    Machomode on
    Kinder für Frauen, Urfische für Männer!
    Wenn wir aus der Sitcom "Hör mal wer da hämmert" irgendwas gelernt haben, dass dies!
    Machomode off

    :knabber:
     
  5. Ok--wir können das Offtopic ausweiten: Welches war denn Euer liebestestestes Gimmick?

    --Maschine die viereckige Eier macht
     
  6. littlesun

    littlesun Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin, Praxisanleiterin
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurochirurgie und Neuro-Onkologie, Neurochirurgische Intensivstation
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Auf jeden Fall das Zeppelin und die Urzeitkrebse :-)
     
  7. monaluna

    monaluna Poweruser

    Registriert seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Krankenschwester RN
    Uhrzeitkrebse :-)

    und die Diamantenpoliermaschine fürs Fahrrad

    und das EinMannZelt und der Eierbaum und und und und

    ich habe yps auch sehr geliebt! Aber ich war auch nie ein richtiges Mädchen fand Barbies und Schmicke doof, habe lieber Räuber und Gendarm draussen gespielt und da konnte man vieles aus den ypsheften gebrauchen
     
  8. Fearn

    Fearn Poweruser

    Registriert seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester /PA
    mit dem Zeppelin hatten wir unsere Nachbarin total aus der Fassung gebracht. ;))
    Als wir den vor ihrem Wohnzimmerfenster steigen ließen wurde es in deren Wohnzimmer plötzlich dunkel
    und die konnte nicht identifizieren, was das für ein Teil war. ;)

    Liebe Grüße Fearn
     
  9. Miffy

    Miffy Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altenpflegerin
    Ort:
    Südniedersachsen
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    diese Spaghetti-Gabel mit der Kurbel oben dran war klasse :klatschspring:
     
  10. KrankenBro

    KrankenBro Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    exam. Gesundheits u. Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    OP / JAV
    Funktion:
    Op-Pfleger / JAV-Mitglied
    Aufjedenfall der Zeppelin und vorallem der Yps-Kartoffelbrei von dem ich mehrfach erbrochen habe :anmachen: die kleinen Stücken im Kartoffelbrei sind mir bis heut ein Rätsel:|

    Wie hießen eigentlich nochmal die Figuren ? Das karierte Känguru hieß doch Yps oder ? ( Fragen die die Welt beschäftigt :rocken:)

    gruß der - Bro -
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Offtopic für männliche Forum Datum
Offtopic? Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website 05.11.2007
Job-Angebot Stationsleiter in der Intensivpflege (m/w) für eine pneumologische Intensiv- und Intermediate Care S Stellenangebote Montag um 13:19 Uhr
Impfschutz für die Ausbildung Hepatitis A+B Adressen, Vergütung, Sonstiges Montag um 08:44 Uhr
News Niels H.: Nach Mordserie geht‘s für Kollegen um die Resilienz Pressebereich Montag um 07:52 Uhr
Job-Angebot Pflegefachkräfte für die 1:1 Pflege in Heidelberg Stellenangebote 01.12.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.