Österreich

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von da-wirth, 19.04.2008.

  1. da-wirth

    da-wirth Newbie

    Registriert seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi all...ich wollt mal fragen wegen der anerkennung des examens in österreich. hat wer eine adresse an wen ich mich wenden kann um mein examen für die arbeitserlaubniss anerkennen zu lassen? gilt die erkennung ein lebenlang wie in norwegen? gilt eine anerkennung nur für ein bundesland oder für ganz österreich?? fragen über fragen :gruebel: ich danke für die antworten ...gruss danilo
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo,

    wie wäre es, wenn du in der blauen Leiste mal die Suchfunktion bemühst? Wir haben dieses Thema schon mehr als einmal besprochen, du musst dir nur die Mühe machen zu suchen und zu lesen.

    Ich verschiebe dich mal in den Auslandsbereich.

    Liebe Grüsse
    Narde
     
  3. Clownfisch

    Clownfisch Newbie

    Registriert seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflege
    Ort:
    Stuttgart
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    Hi!
    Ich hab mal ne Frage.
    Und zwar bin ich noch in der Ausbildung zur Krankenschwester und hab im Herbst einen Einsatz in Österreich.
    Jetzt wollt ich mal wissen, ob jemand der auch noch in der Ausbildung ist oder während der Ausbildung einen Einsatz in Österreich hatte und mir mal kurz erzählen kann, wie es dort so abläuft!?:gruebel:
    Wär echt nett!:-)
    Lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Österreich Forum Datum
Arbeiten in Österreich Ausbildungsinhalte 20.11.2016
Werbung Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz Werbung und interessante Links 25.06.2016
News Auch Österreich reformiert die Pflegeausbildung Pressebereich 24.07.2015
Österreich Bewerbungsschreiben als Gesundheits- und Krankenpflegerin in Österreich Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 04.03.2015
Job-Suche Diplomierter Krankenpfleger sucht Anstellung in Österreich Stellengesuche 22.08.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.