Österreich: Wien - Arzt für ärztliches Attest

Dieses Thema im Forum "Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger" wurde erstellt von sternlein7, 05.06.2012.

  1. sternlein7

    sternlein7 Newbie

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin an einer Krankenpflegeschule in Wien aufgenommen und brauche nun nur noch ein ärztliches Attest. Weiß jemand einen Arzt in Wien bei dem ich das machen kann? Bzw. kann man das bei jedem Allgemeinmediziner machen? Kenn mich mit den Ärzten hier noch nicht aus ;)

    Bin dankbar für jeden Tipp! :-)

    LG
     
  2. MichaHH

    MichaHH Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student/Azubi
    Kannst es bei jedem Arzt machen. Ist meist auch unproblematisch. Er fragt dich, ob du Probleme mit den Knochen hast, klopft ggf. deinen Rücken ab etc. und das warst auch schon.
    Wenn du mich fragst, wäre ein Orthopäde ratsamer als ein Urologe :wink1:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Österreich Wien Arzt Forum Datum
Bewerbung in Wien (Österreich) Adressen, Vergütung, Sonstiges 22.01.2013
OP-Krankenschwester für Österreich (Wien) Stellenangebote 28.05.2008
17. Österreichischer GuKP-Kongress in Baden bei Wien 14. bis 17.6.2007 Pflegekongresse + Tagungen 27.12.2006
Arbeiten in Österreich Ausbildungsinhalte 20.11.2016
Werbung Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz Werbung und interessante Links 25.06.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.