Notenschlüssel für die Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von bruderbenny, 13.12.2011.

  1. bruderbenny

    bruderbenny Newbie

    Registriert seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Noch Schüler dann Auzubi in der Krankenpflege
    Ort:
    Hesen
    welcher notenschlüssel wird für die usbildung zum GUK benötigt. Also welche noten im Mathe, deutsch, englisch, bio etc
    mein traumberuf ist seit 2 jahren krankenpfleger hab sogar, weil ich mich so viel damit beschäftige , in bio ne 1...angeber ich weis...:D. hab nur angst das die noten net stimmen

    vielen dank schon jetzt
     
  2. Ikata

    Ikata Newbie

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das wurde hier schon oft gefragt und diskutiert. aber im allg. sollten die noten nicht schlechter als 3 sein, schätz ich.
    mitunter sind die aber nicht ausschlaggebend ob man eine ausbildungsstelle erhält oder nicht.
     
  3. bruderbenny

    bruderbenny Newbie

    Registriert seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Noch Schüler dann Auzubi in der Krankenpflege
    Ort:
    Hesen
    vielen dank für deine antwort..
     
  4. Lillebrit

    Lillebrit Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    4.033
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    M.Sc., Dipl.-Berufspädagogin (FH); KS; Kinaestheticstrainerin Stufe 2, QMB (TÜV)
    Ort:
    Witzenhausen
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    Funktion:
    Lehrerin
    Hallo,
    es gibt keinen Notenschlüssel oder NC für den Beruf....die Schule wird sich ein Bild von Deiner Bewerbung machen, in welches sicherlich auch die Noten fliessen werden. Jedoch kann man icht pauschal sagen, ab wann eine Bewerbung erfolgreich sein wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Notenschlüssel für Ausbildung Forum Datum
Notenschlüssel Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 10.07.2015
News Migranten: Herausforderungen für Reha-Mitarbeiter steigen Pressebereich Heute um 07:43 Uhr
Job-Angebot Trainee m/w für unser internes Team! Stellenangebote Donnerstag um 08:31 Uhr
Umfrage Umfrage für meine Bachelor-Thesis - Thema: kultursensible Pflege Werbung und interessante Links Mittwoch um 13:49 Uhr
vorstellungsgespräche akademie für gesundheitsberufe ulm Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.04.2017

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.