No Go bei Bewerbungsgespräch/ Interne Versetzung?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von TVSCH, 06.05.2009.

  1. TVSCH

    TVSCH Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo zusammen,

    ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch in meiner Uniklinik in der Gynabteilung.:-)
    Bisher war ich auf einer Chirurgischen Intensiv/ohne Beatmung (IMC) Station.

    Ich hatte mich schon vor der Geburt meiner ersten Tochter bei der gleichen PDL intern um Versetzung beworben, das liegt nun schon 4 1/2 Jahre zurück.
    Auch nach den Elternzeiten hatte ich jedes mal um Versetzung gebeten, aber es war nichts frei usw...

    Nun Will ich umbedingt diese Stelle, obwohl es nur Normalstation wäre. Denn wenn ich es mal in die Abteilung geschafft hätte ist der Sprung auf die Gynintensiv halt wesentlich kleiner als hier von der Chirurgie aus.
    Die zwei Klinikbereiche befinden sich auch auf verschiedenen Bergen.

    So nun zu meiner Frage, giebt es irgendwelche No Go´s :gruebel:die in diesem Gespräch nicht fallen dürfen, oder aber was kann ich sagen was sich gut anhört???

    Vielen Dank

    Gruß Tanja
     
  2. Tante Doll

    Tante Doll Gast

    Ist das eine ernstgemeinte Frage ???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbungsgespräch Interne Versetzung Forum Datum
Bewerbungsgespräch Ausbildungsinhalte 24.02.2015
Bewerbungsgespräch nach dem Abschluss der Ausbildung Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 04.02.2015
Frage im Bewerbungsgespräch: Warum Krankenpflege? Ausbildungsvoraussetzungen 01.10.2013
Bewerbungsgespräch: Eigene Fragen Ausbildungsvoraussetzungen 30.04.2013
Schwesternwohnheim Asklepios Kliniken Hamburg: Bewerbungsgespräch am 7.8.12 in Hamburg Adressen, Vergütung, Sonstiges 20.07.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.