NMC - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von PinkePaprika, 21.01.2007.

  1. PinkePaprika

    PinkePaprika Newbie

    Registriert seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Hba mich ein wenig schlau gemacht,für die arbeit in gb.
    dann stieß ich auf die anmeldung für den nmc....ich wollte einiges dazu auf der dazugehörigen i-net seite nachlesen,leider ist die seite nicht erreichbar :-(((
    Nun wollt ich fragen,warum muss man sich eigentlich dort anmelden?man erhält ja nach erfolgreicher registrierung eine nummer?für was ist diese gut?
    und kostet die anmeldung irgendetwas??

    Lg pp
     
  2. Helene1977

    Helene1977 Newbie

    Registriert seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PinkePaprika,

    der NMC ist der Nurse und Midwifery Council in Großbritannien, dieser vergibt nach erfolgreicher Registrierung eine Karte mit PIN-Nummer, ohne diese Karte kannst Du keinen JOB in GB bekommen weil, diese Pin-Card Vorauusetzung zum Arbeiten ist.

    Die Registrierung dauert ca. 3 Monate, bei mir ging es doch etwas schneller es waren nur 2,5 Monate.:trinken: Du brauchst zum Registrieren ein Antragsformular und übersetzte und beglaubigte Kopien vom Zeugnis und der Urkunde ausserdem noch ein Polizeiliches Führungszeugnis.
    Die Registrierung kostet für ein Jahr 43 Pfund.
    Alles weitere findest Du unter www.nmc-uk.org

    Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich ruhig habe die Registrierung grad hinter mir

    Gruss Helene 1977
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.