NLP in der Psychiatrischen Pflege

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik" wurde erstellt von kevin77, 11.12.2008.

  1. kevin77

    kevin77 Newbie

    Registriert seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Dortmund
    Funktion:
    Mentor
    Hallo erst mal.
    Hätte mal vollende Frage an euch. Ich habe vor 1 ½ Jahren einen NLP Kurs besucht, was auch sehr Interessant war. Würde mich sehr Interessieren ob es unter euch Psychiatrie Pflegern und Schwestern welche gibt die auch NLP kurse besucht haben, oder so gar in diesem Fach Abschlüsse erlangt haben wie zb. NLP Master oder Praktischener.
    Und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt das Fachwissen von dem NLP in die Psychiatrische Pflege um zu setzen ???
    Wäre auch Nett wenn ihr die Zeit habt, an hand einiger Beispiele zu beschreiben wie ihr das im einzelnen einsetzt und umsetzt.
    Habe 4 Jahre auf einer Allgemein Psychiatrischen Station gearbeitet , bin aber seit einigen Jahren in einem ganz anderen Berufsfeld tätig, will aber demnächst wider zurück in die Pflege kommen.

    Ich bedanke euch im voraus für euer bemühen

    Mit freundlichen Grüßen Kevin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Psychiatrischen Pflege Forum Datum
Thema für Diplomarbeit zur psychiatrischen Pflege Studium Pflegemanagement 05.02.2015
Pflegeprozess in der allgemeinpsychiatrischen Behandlung & multiprofessioneller Behandlungsplan Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 11.10.2011
Ausbildung an der Psychiatrischen Krankenpflegeschule Baumgartner Höhe in Wien! Talk, Talk, Talk 30.05.2011
Suche Job in der psychiatrischen Pflege Stellengesuche 04.11.2009
Tabuthemen in der psychiatrischen Pflege! Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 17.05.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.