Niereninsuffizienz Grad IV

Doris Vöst

Newbie
Registriert
27.11.2008
Beiträge
2
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Innere
Bei meiner Mutter wurde vor 2 Tagen eine NI Grad IV festgestellt, wahrscheinlich ausgelöst durch ein Lithiumpräparat (Quilonum). Kann mir jemand evtl einen Link für weitere Infos geben oder hat jemand einen Erfahrungsbericht? Kann die Niere sich wieder erholen; habe gelesen, dass bei arzneimittelbedingter NI dies möglich ist.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!