Neues Jahr - neues Outfit!

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.877
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo liebe Nutzer und Freunde unserer Community für Pflegeberufe

Zum 10. Geburtstag unseres Forums werden wir unser Aussehen ein wenig verändern.

Wir aktualisieren unsere Forensoftware auf die Version <ACRONYM title=vBulletin>vb</ACRONYM> 4.1.9, die auch eine Veränderung der äusseren Bildes mit sich bringt.
Wir werden diese neue Version, die auch aus technischen und performance-Gründen geupgradet werden muss, ab morgen mittag (1.Januar) auf den Server aufspielen, dazu wírd unsere Seite also eine zeitlang nicht erreichbar sein. Wir haben bewusst diese betriebsarme Zeit ausgewählt, u.a. weil wir keine langen offline-Zeiten haben möchten. Wir denken, bis Mitternacht fertig zu sein.
Einige Funktionen werden auch erst zeitversetzt in den folgenden Tagen im laufenden Betrieb oder auch per Kurz-offline-Schaltung in betriebsarmen Zeiten vorgenommen.

Sollte euch in den nächsten Tagen irgendetwas auffallen, was noch nicht so funktioniert wie gehabt oder wo ihr noch Ideen habt,
dann schreibt es in dieses Unter-Forum (klickmich!), wir werden um umgehende Reaktion bemüht sein.

Lasst euch dazu auch von unserem neuen Logo :klatschspring: überraschen.

Gleichzeitig sagen wir Euch allen ganz herzlich Danke! für eure aktive Beteiligung hier im Board, für die vielen Beiträge, die nicht nur Fragen beantworten, sondern auch anderen Usern Tipps, Ratschläge und Hilfen geben.
Danke!, dass ihr dazu beigetragen habt, die größte deutschsprachige Community für Pflegeberufe zu sein, die weltweit gelesen und bedient wird.

So, nun feiert mal schön Sylvester und rutscht gut ins Jahr 2012!

Man liest, hört oder sieht sich!!

Euer flexi<!-- google_ad_section_end --> <!-- / message --><!-- sig -->
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.877
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo liebe Benutzer unseres Forums!

Der größte Teil unseres Forenupgrades ist geschafft!

Es gibt doch immer sehr viele Kleinigkeiten an der richtigen Stelle zu regeln, um unsere Qualität wieder herzustellen. Es gibt immer noch ein paar Dinge, die in den nächsten Tagen noch Veränderungen erfahren.

Wir haben allerdings Wert darauf gelegt, dass ihr unser Forum wieder bedienen könnt.
Nicht alle Bedienelemente findet ihr an alter Stelle, schaut euch ruhig ein wenig um. Gern dürft ihr Probleme, Lob, Kritik und Fehlermeldungen zu dieser Umstellung in in dieses Unter-Forum (klickmich!) schreiben, wir bemühen uns schnellstmöglich um Bearbeitung.
Wir freuen uns auf eure neuen Beiträge!
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.877
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Noch was Neues können wir um Upgrade vermelden:

Es gibt für Mobilphone- User (Smart- und I-phone) jetzt einen Mobil-Style!

Auch dazu dürft ihr uns eure Erfahrungen gern in den zuvorgenannten Links gern berichten.
Er richtet sich wohl soweit automatisch ein, so das hier keine besonderen Hinweise gegeben werden müssen!

 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!