Neuer Job beim MDK

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Tine.200, 26.08.2010.

  1. Tine.200

    Tine.200 Newbie

    Registriert seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altenpflegerin, Pflegeberaterin, Kodierfachkraft
    Akt. Einsatzbereich:
    Medizincontrolling
    Guten Abend zusammen !!!

    Nach langer hin und her habe ich nun endlich eine neue Anstellung gefunden. Ich habe einen Job beim MDK ergattert und freue mich sehr.

    Würde mich gern mit Kollegen aus diesem Arbeitsbereich austauschen. Wäre toll, wenn Interesse an einem Kontakt bestünde und ich hier die ein oder andere Information und/oder Tipp erhalten könnte.

    Ist hier jemand, der sich mit mir Unterhalten möchte ????

    Schönen Abend, eine gaaaanz neue Mitschreiberin des Forums
     
  2. Oscar7

    Oscar7 Newbie

    Registriert seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tine,
    ich arbeite zwar nicht beim MDK möchte mich dort aber evtl. bewerben als Auditorin. Kannst du mir sagen ob das das selbe wie ein MDK-Gutachter ist? Was gehört da denn zu meinen Aufgaben? Vielleicht kannst du mir als neue Mitarbeiterin beim MDK dazu etwas sagen?
    Würde mich freuen!
    Schöne Grüße
     
  3. Kleingeistkiller

    Kleingeistkiller Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heimleiter
    Hallo Tine!
    Warum freust Du Dich so sehr beim MDK zu arbeiten? Was wirst Du beim MDK machen? Was hast Du bisher gemacht, dass es jetzt viel schöner beim MDK sein soll? ***Neugier über Neugier***

    Gruß KGK
     
  4. wirbelwind73

    wirbelwind73 Newbie

    Registriert seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    MDK-Gutachter
    Hallo,habe vorgestern auch meine Zusage beim MDK als festangestellte Gutachterin bekommen,hätte mich auch interessiert...vielleicht können wir in Kontakt bleiben und uns gegenseitig durch das neue Abenteuer begleiten.liebe grüsse
     
  5. Anjaengel

    Anjaengel Newbie

    Registriert seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wirbelwind :-)
    Bist du noch beim mdk angestellt?
    Wenn ja, wie war das Vorstellungsgespräch und der Einstellungstest ?
    Ich habe mich auch beworben und warte nun auf eine Antwort. Würde mich aber gern vorher vorbereiten :-) Danke schonmal im Voraus
     
  6. Nensy37

    Nensy37 Newbie

    Registriert seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anjaengel, ich habe mich vor ein paar Monaten auch beim MDK als freiberufliche Pflegegutachterin beworben. Ich hatte letzte Woche mein Vorstellungsgespräch und habe im März meine Einarbeitung. Das Vorstellungsgespräch war sehr locker und die Leute waren sehr nett. Ich musste keinen Test oder sonstiges schreiben. Sie haben mich nach meinem Lebenslauf und meiner Motivation gefragt. Ich fange an im Raum Schwaben zu arbeiten. Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen.
    LG Christine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer beim Forum Datum
News Neuer Tarif beim DRK in Arbeit Pressebereich 13.04.2016
Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Schüler Praxisanleiter und Mentoren 06.11.2016
Job-Angebot Altenpflegehilfskraft (m/w) für Neueröffnung in Wabern gesucht Stellenangebote 10.10.2016
Job-Angebot Altenpflegefachkraft (m/w) für Neueröffnung in Wabern gesucht Stellenangebote 10.10.2016
Altenpflegekräfte - behindern sie selbst Neuerungen? Der Alltag in der Altenpflege 04.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.