Neueinstieg bei der GIP in Berlin

Dieses Thema im Forum "Außerklinische Intensivpflege" wurde erstellt von melody87, 23.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melody87

    melody87 Newbie

    Registriert seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GKP
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivpflege
    Funktion:
    GKP
    Hallo ihr Lieben, :wavey:

    ich habe nächste Woche Montag ein Vorstellungsgespräch bei der GIP und war bisher eigentlich ganz angetan von dem Angebot und der Aufmachung der Homepage. Leider konnte ich aber auch in einigen Beitragen hier rauslesen das die allgemeine Meinung zu diesem Unternehmen eher negativ ist. Trotzdem möchte ich mir selbst ein Bild machen.

    Um vorbereitet zu dem Termin erscheinen zu können, hätte ich gerne einige Infos bzgl. Stundenlohn und Arbeitszeiten. Was kann ich als qualifizierte Fachkraft erwarten...wie ist meine Verhandlungsbasis usw?

    Ich würde mich über euer Kommentar freuen und hoffe auf reichlich Infos.

    LG :mryellow:
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo zusammen,

    aus grundsätzlichen Erwägungen unterstützen wir keine öffentlichen Leumundsabfragen, da wir keine Zeit und Mittel für entsprechende Abmahnungsklagen wegen übler Nachrede u.ä. zur Verfügung haben.
    Einschlägige Erfahrungen anderer Forenbetreiber bestätigen uns in dieser Auffassung, daher schliessen wir solche Beiträge.


    lg
    Narde
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neueinstieg Berlin Forum Datum
Neueinstieg/Anfänger OTA nach 7 Jahren OP-Pflege 18.02.2016
Neueinstiege als Gebietsverkaufsleiter/in mit Intensiv- & Anästhesieerfahrung! Stellenangebote 17.02.2010
Neueinstieg nach Examen in 2005 Fachliches zu Pflegetätigkeiten 25.01.2007
Job-Angebot Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) in Berlin gesucht Stellenangebote Gestern um 14:44 Uhr
Job-Angebot Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Berlin gesucht Stellenangebote Gestern um 14:42 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.