Neueinstellung Caritas-AVR

Dieses Thema im Forum "Rund um Tarif- und Arbeitsverträge" wurde erstellt von Wundi, 13.02.2015.

1. Wundi

Wundi Newbie

Hallo!

Ich habe die Möglichkeit als Krankenschwester in einem Caritas-Altenpflegeheim anzufangen. Die Bezahlung soll nach der Caritas-AVR erfolgen. Man will mich die Vergütungsgruppe 4, Stufe 1 eingruppieren. Ist das so in Ordnung? Ich habe 17 Jahre Berufserfahrung.

Sind die Vergütungsgruppe 4 der AVR und die Entgeltgruppe 7a des TVÖD so ziemlich identisch?

Hat evtl. jemand eine ähliche Erfahrung gemacht?

Bin sehr dankbar für jede Antwort oder einen Hinweis.

Viele Grüße
    Wundi

2. Kalimera

Kalimera Poweruser

Beruf:
    Pflege
    Hast Du diese Frage nicht in abgewandelter Form schon mal erstellt und auch eine Antwort erhalten?

3. Maniac

Maniac Poweruser

Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neueinstellung Caritas Forum Datum
TVÖD: Wie bei Neueinstellung eingruppiert? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 02.09.2011
Schwanger in Neueinstellung: Einstellungsuntersuchung steht an! Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 24.01.2009
Caritas Akademie Berlin - Erfahrung? Ausbildungsvergütung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 15.02.2016
News Caritas und Diakonie drängen auf bessere Personalausstattung Pressebereich 22.09.2015
News Caritas-Einrichtungen fordern mehr Zeit und Wertschätzung für die Pflege Pressebereich 02.07.2015

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.