Neue Homepage

Pinzessin

Senior-Mitglied
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
124
Hallo liebes Krankenschwester-Team!

Heute komm ich auf meine heißgeliebte Krankenschwester Seite ... und alles ist neu!
Mir gefällt sie sehr gut, aber man sollte vielleicht direkt auf der Homepage einen Link zum Forum machen, weil der sonst unter Sonsitges vielleicht etwas untergeht. Hab auch ne ganze Zeit gebraucht, bis ich den Forum Link gefunden habe...
 

nane80

Junior-Mitglied
Mitglied seit
30.11.2002
Beiträge
31
hallo,

wieso ist bei mir nix neu, ist noch genauso wie gestern....

lg nane
 

Ute S.

Stammgast
Mitglied seit
15.03.2002
Beiträge
274
Standort
Schweiz
Beruf
dipl. Pflegefachfrau HöFa-1
Funktion
Praxisausbilderin
Hallo,

ja, es ist etwas ungewohnt. Es hat auch bei mir gedauert, bis ich zum Forum kam.
Gut finde ich die Seite mit den Facharbeiten. Hoffentlich kommen noch einige dazu.


Ute S.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.040
Standort
Frankfurt am Main
Hallo Ute, Nane und Prinzessin!

Der Kritikpunkt ist berechtigt. Wir haben bereits eine erste Abhilfe geschaffen, damit das Forum leichter gefunden werden kann!

Es wäre vorteilhaft, wenn noch mehr Rückmeldungen kommen würden! Bei der Verbesserung sind wir auf Eure Hilfe angewiesen!

Viele Grüße
Ralf
 

Pinzessin

Senior-Mitglied
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
124
Halllo zusammen!

Ich finde es klasse, dass Ihr die Änderung so schnell übernommen habt.
Ansonsten muß ich die neue Website erst mal ins Detail erforschen :lol:
damit ich mich weiter über die page äußern kann!
Aber auf den ersten Klick muß ich sagen super!
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!