Nettes Spielchen

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Thomas86, 16.05.2006.

  1. Thomas86

    Thomas86 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Internistische Intensivstation
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Nen nettes Geschicklichkeitsspiel für zwischendurch. Probiert es einfach mal aus - ist aber nichts für schwache Nerven!

    Ihr müßt mit der Maus verschiedene Wege abfahren, ohne die Wand zu berühren.

    Viel spaß


    :lovelove: http://www.winterrowd.com/maze/ :lovelove:
    [/FONT]
     
  2. rabea87

    rabea87 Gast

    Danke, SEHR nettes spielchen...

    Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen :verwirrt:
     
  3. Patmuc

    Patmuc Stammgast

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke Thomas
    Ich auch....

    Patrick
     
  4. dior 930

    dior 930 Newbie

    Registriert seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Hannover
    Akt. Einsatzbereich:
    Herz-, Thorax-, Transplantations- und Gefäßchirurgie
    Oh Mein Gott8O
    Ich dachte cih krieg auch ein
     
  5. Joerg

    Joerg Poweruser

    Registriert seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Betriebsrat
    Funktion:
    stellv. Betriebsratsvorsitzender, Sprecher der ver.di-Vertrauensleute
    Ich glaub ich bin zu alt für sowas. 8O :lol1:
     
  6. *steffi*

    *steffi* Newbie

    Registriert seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    aaaaah, ich wusste ja, dass ich ganz sicher erschrecken muss...aber dass es gleich so schlimm wird :evil1:
     
  7. Pantsu

    Pantsu Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie
    *arghs* gut, das ich diesaml darauf vorbereitet war! hatte mal so nen ähnlichen link und bin vor schreck vom stuhl geplumpst!:razz1:
     
  8. catweazle

    catweazle Poweruser

    Registriert seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Münster
    Aaarrrgh!
    Das war gemein!
     
  9. Rothweiler

    Rothweiler Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin
    Funktion:
    stellv.Stationsleitung
    Hast Du einen Vertrag mit einer Herzklinik? Hab´s gleich 2x versucht, und bin jedes Mal erschrocken, obwohl man weiß was kommt.
     
  10. sarinchen

    sarinchen Newbie

    Registriert seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpflegeschülerin
    Ort:
    Solingen
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinäre Intensivstation
    **Hier stand ein Link... diese Verlinkung war defekt und wurde vorübergehend entfernt**

    hier sowas aehnliches :-)
    hab ich ner freundin geklaut ^^
    8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
     
  11. Liberty

    Liberty Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie, Gastroenterologie
    Ich wußte ja jetzt schon das was schlimmes kommt, ist aber trotzdem hart. hab es dann gleich meinem Freund gezeigt und spielen lassen, der wußte nix.....es war köstlich :sflouts:
     
  12. Lichtenberg

    Lichtenberg Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pflegeschüler Gesundheits- und Krankenpflege
    Bei mir klappt das Spielchen leider nicht. Ich klicke immer wieder auf Play und es erscheint kurz was mit LEVEL 1 und dann kommt wieder die Startseite mit dem Play...:verwirrt:
     
  13. Brady

    Brady Gast

    Bei mir klappt das Spielchen auch leider nicht. :-((
     
  14. Morningstar

    Morningstar Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesie
    Hi ihr,
    bei mir klappts leider auch nicht... :sbaseballs: Wirklich schade...

    Mfg, Morningstar
     
  15. Schwesterchen S.

    Schwesterchen S. Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    NRW
    hä? wieso kriegt ihr denn nen herzinfarkt? habe sound an, aber nix erschreckendes passiert?!
     
  16. catweazle

    catweazle Poweruser

    Registriert seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Münster
    Gib alles. Gegen Ende von Level3 solltest Du fürstlich belohnt werden...
     
  17. *~happy~*

    *~happy~* Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenschwester
    Ort:
    Hessen
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    Hab mich auch erschreckt. Obwohl ich gar nicht an den rand gekommen bin kam dieses hübsch aussehende mädchen auf meinem bildschirm:lol1:

    echt lustischer link

    Grüß *~happy~*
     
  18. Bo27

    Bo27 Newbie

    Registriert seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    LIEBER GOTT IM HIMMEL!!!!!! Und ich sitzt hier nachts um zwölf allein in der dunklen Wohnung!!! BÖSE!!!8O
     
  19. felonia

    felonia Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    LRA, Azubi Gesundheits- und Krankenpflege
    Ort:
    Neuwied
    Ich glaub, ich bin dafür zu alt.
    Hab anfangs geglaubt, das das Bild immer auftaucht, wenn man den Rand berührt, da ich immer im letzten Teil des Level 3 den Rand berührt habe. :verwirrt:

    Aber erschrocken bin ich nicht. :aetsch:
     
  20. Reyna

    Reyna Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulante Krankenpflege
    alter *******e...

    ich weiss wovon ich heut abend träum...

    8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nettes Spielchen Forum Datum
Nettes, junges Team sucht Verstärkung Stellenangebote 09.02.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.