Navigationsgerät

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von blauwolf, 22.11.2010.

1. blauwolf

blauwolf Senior-Mitglied

Beruf:
    Freiberufliche Exam. Altenpflegerin mit Palliativ Care
    Liebe KollegInnen,
    da ich in der freiberuflichen Hauskrankenpflege nun tätig bin, wäre ein Navi günstig.
    Könnt ihr mir eines empfehlen? Ich habe keine Erfahrung mit solchen Geräten.
    Danke für eure Bemühungen.
    LG blauwolf

2. angiemaus0511

angiemaus0511 Senior-Mitglied

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Funktionsdiagnostik HKL/EKG
    Funktion:
    Abt.-Leitung Herzkatheterlabor,kardiologische Fachassistentin
    Hallo!
    Ich bin zwar technisch nicht so erfahren, aber ich hab ein Tom Tom älteren Jahrgangs, bin super zufrieden, das hat bisher alle Straßen gefunden, und ist ja heute nicht mehr all zu teuer. Was das Kartenmaterial angeht, hab ich keine Ahnung, muß man ja mal updaten(kostet Geld).:lamer:
    Ich habs bisher nicht gebraucht.

Liebe Grüße
    Angiemaus0511

3. Bluestar

Bluestar Poweruser

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung
    Ich hatte bisher immer Garmin Nüvi. Meiner Meinung nach einfachste Bedienung.

4. narde2003

narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Ich fahr mit Medion Navi - preiswert und gut.

5. Nutella Woman

Nutella Woman Poweruser

Beruf:
    GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement, QMB, M.A. Sozialmanagement
    Akt. Einsatzbereich:
    QM, Chefin für FSJler