Nasenscheidenwand

Mäuschen

Senior-Mitglied
Hallo Leute

:cry: Ich muß mir die Nasenscheidenwand korrigieren lassen.
Da ich seit etwa 5 Wochen Zahnschmerzen habe ( dachte ich jedenfalls) der Zahnarzt aber nix finden konnte bin ich auf dessen Anraten zum HNO. Der ließ ein CT machen und da hat man ganz deutlich das krumme Ding entdeckt. Sie ist so krumm das sie auf irgend so nen Nerv drückt. Und das vermutlich schon seit x Jahren !!
Nun meine Frage:
Hat es sowas bei Euch schonmal gegeben? Ist das schlimm? Mein HNO meint nein, aber der operiert ja auch und sit net der Patient ! Ich will ja Krankenschwester werden, aber vorm selber operiert werden hab ich schon nen mächtigen Bammel. 8O

Grüße
Mäuschen

Ich hab's noch nicht selber machen lassen, obwohl ich es vielleicht machen sollte, bei meiner Tinitus Untersuchung hat der Arzt gemeint "Kriegen Sie da überhaupt Luft durch??"
Aber als ich in der HNO gearbeitet habe war das keine große Geschichte, allerdings würde ich Dir raten es nicht unbedingt in einem Uniklinikum (oder einem anderen Haus mit Lehrauftrag) machen zu lassen, denn eine Septumdeviation ist eine Übungssache für "Frischlinge".
Aber operieren lassen würde ich mich schon, wenn der Schmerz davon weg geht...
Aber Deine Angst versteh ich!

Hallo,

ne. mein HNO operreirt inner Privatklinik. Das macht der dann gotsseidank selber. Hat er schon oft gemacht. Aber danke für den Tipp. Ich meine "Frischlinge" müssen ja lernen....aber naja....
Naja ich muß ja operieren lassen. kann nur noch mit Schmerztabletten leben...das ist nicht so toll.

Danke für das Küßchen.... :wink:

Grüße
Mäuschen

Hallo,

so, dann isses also soweit. Am Montag den 17.06. komm ich unters Messer *zitter* Mir ist garnicht wohl bei dem Gedanken, aber ich kann ja nicht ewig nur Schmertabletten schlucken.
Aber mir grauts jetzt schon vor der Tamponade die sie mir dann in die NAsenlöcher schieben, igitt ich hasse es wenn meine Nase verstopft ist.
Der Arzt spricht zwar von "Routineeingriff" aber ich hab trotzdem Bammel.

Bei der Gelegenheit teile ich Euch auch mit das ich ab dem 12.06.02 bis zum 22.06.02 nicht hier sein kann da ich erstens davor Urlaub habe und dann ja im KH liege. Komm da ja dann an keinen PC mit I-net - Anschluß.
Aber nicht schlimm, ihr werdet es überleben denke ich.

Grüße
Mäuschen

Hallo,

so, dann isses also soweit. Am Montag den 17.06. komm ich unters Messer *zitter* Mir ist garnicht wohl bei dem Gedanken, aber ich kann ja nicht ewig nur Schmertabletten schlucken.
Aber mir grauts jetzt schon vor der Tamponade die sie mir dann in die NAsenlöcher schieben, igitt ich hasse es wenn meine Nase verstopft ist.
Der Arzt spricht zwar von "Routineeingriff" aber ich hab trotzdem Bammel.

Bei der Gelegenheit teile ich Euch auch mit das ich ab dem 12.06.02 bis zum 22.06.02 nicht hier sein kann da ich erstens davor Urlaub habe und dann ja im KH liege. Komm da ja dann an keinen PC mit I-net - Anschluß.
Aber nicht schlimm, ihr werdet es überleben denke ich.

Grüße
Mäuschen