Nancy Roper - Biographie

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Robin, 03.12.2008.

  1. Robin

    Robin Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuK.- Pfleger, Student BSc Berufspädagogik
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Hab mal ne Frage weil ich es nicht finde,
    Kann mir jemand sagen wo Nancy Roper geboren wurde, bzw. gibt es online Biographien zu ihr (und anderen Größen der Pflege) im Netz, oder muss ich wieder Geld ausgeben?
     
  2. jarah

    jarah Newbie

    Registriert seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Hauskrankenpflege
  3. Robin

    Robin Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuK.- Pfleger, Student BSc Berufspädagogik
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    War ich schon, da steht kein Ort (GB bzw. England ist ein wenig grob), bzw. das ist mir viel zu wenig. Edinburgh ist es auch nicht, bzw. ich habe nur den Beleg das sie dort arbeitete.

    Add.: Ich ich hab schon was gefunden Nancy Roper

    Frage selbst beantwortet ;).

    Wenn mir jetzt noch jemand entsprechendes über Winfred W. Logan und Alison J. Tierney sagen könnte wäre ich sehr dankbar (bitte mir Quelle).
     
  4. kleiner-Schussel

    kleiner-Schussel Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal deine Lehrer, die haben meist viel Literatur, bzw. habt ihr eine Schülerbibliothek?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nancy Roper Biographie Forum Datum
Was bedeutet die Pflegetheorie von Nancy Roper in der alltäglichen Praxis? Ausbildungsinhalte 06.07.2012
Lebenslauf von Nancy Roper Ausbildungsinhalte 20.06.2012
Vor und Nachteile Nancy Roper in der Pflege? Pflegeplanung, Pflegevisite und Dokumentation in der Pflege 23.04.2009
Pflegetheorien: Unterschied zwischen Roper's Lebensmodell und Pflegemodell? Ausbildungsinhalte 28.11.2008
Roper Modell und Schmerz? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 08.05.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.