Namensschilder

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Traum2010, 06.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traum2010

    Traum2010 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin, ab 01.10.10 Azubi GuKP - Wannseeschule
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere Medizin
    Hallo ich hätte da mal eine Frage, habe von meiner Schule ein Schreiben bekommen, wo ich aufgefordert werde Namensschilder zum Einnähen mitzubringen (soll zum identifizieren nach dem waschen dienen), kann mir jemand sagen wo ich diese bestellen kann.
    :wink:
     
  2. catweazle

    catweazle Poweruser

    Registriert seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Münster
    Im Wäsche- oder Handarbeitsladen.
     
  3. Traum2010

    Traum2010 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin, ab 01.10.10 Azubi GuKP - Wannseeschule
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere Medizin
    Danke für die schnelle Antwort. Die Frage mag komisch erscheinen, doch irgendwie habe ich hier bei mir im Umkreis nichts gefunden. Werde jetzt mal gezielt nach Handarbeitsgeschäften Ausschau halten.:cheerlead:
     
  4. josi83

    josi83 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Examinierte Altenpflegerin, Studentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulante Pflege
    Funktion:
    Qualitätsbeauftragte
  5. Traum2010

    Traum2010 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin, ab 01.10.10 Azubi GuKP - Wannseeschule
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere Medizin
    :flowerpower:Danke für eure schnellen Antworten, habe jetzt auch bereits etwas gefunden. Noch eine schöne Woche für euch:flowerpower:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Namensschilder Forum Datum
Werbung Hochwertige Namensschilder für das Personal gesucht? Werbung und interessante Links 16.04.2014
Befestigung von Namensschildern Talk, Talk, Talk 29.09.2009
Namensschilder - Betten Pflegestandards und Qualitätsmanagement 03.05.2009
Wo bekomme ich gewebte Namensschilder her? Adressen, Vergütung, Sonstiges 08.06.2007
Namensschilder an Patiententüren... zulässig? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 06.10.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.