Namenschild

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von doreen81, 31.08.2010.

1. doreen81

doreen81 Newbie

Akt. Einsatzbereich:
    innere medizin
    Hallo,

sitze hier schon seit Stunden vor dem Laptop und versuche ein ausgefallenes witziges Namensschild zu finden, aber bisher vergebens...

Weiß jemand, wo man so etwas findet?

Danke und LG Doreen

2. Toolkit

Toolkit Poweruser

Beruf:
    Atmungstherapeut (DGP), GuKp, Wundexperte (ICW)
    Akt. Einsatzbereich:
    Herz-Thorax-Chirurgie
    Da meins seriös aussieht, kann ich dir leider nicht helfen. :D

Wofür brauchst du das denn? Für dich selbst?

3. doreen81

doreen81 Newbie

Akt. Einsatzbereich:
    innere medizin
    Achso, schade...

Ja, für mich selbst... Bin zwar keine Kinderkrankenschwester, aber ich finde etwas auffallen kann das Namenschild trotzdem...;)

LG

4. flexi

flexi Administrator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenpfleger
    Ein Namenschild im Pflegebereich sollte auch von Patienten mit schlechter Sehfähigkeit lesbar sein, also besser grosse Buchstaben ohne wildes Geschnörkel!

5. narde2003

narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Dein Arbeitgeber hat euch keine Namensschilder vorgegeben?

Sorry, für lustige Schilder bin ich sicher auch die falsche Ansprechstelle, ich habe auch nur ein seriöses, dafür aber mit Bild und grosser Schrift.

6. doreen81

doreen81 Newbie

Akt. Einsatzbereich:
    innere medizin
    Hallo Flexi....

Es geht nicht darum, dass es schlecht lesbar sein soll, ich hätte gern nur was farbiges und etwas witzig...

Ich hatte bei meinem früheren Arbeitgeber, ein Uniklinikum den Namen auf das Oberteil gebügelt, kennt man sicher...

Man kann nicht gerade sagen, dass das nach ein paar mal Wäscherei noch gut lesbar war...
    Also ist etwas farbiges und witziges sicher auffallender...