Nachfrage Vergütung - wieder einmal! Sorry

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Siebi, 03.02.2009.

  1. Siebi

    Siebi Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute,
    ich weiß, wahrscheinlich bin ich wieder einer von vielen, die dieselbe Frage stellen. Hab nun ein paar Minuten im Forum gesucht, aber es gibt überall soviele Threads, Fragen und Antworten...
    Brauche mal Hilfe:

    Ich werde vorraussichtlich im März mein Examen haben und habe quasi einen Vertrag für meine erste richtige Stelle vor mir liegen!
    Es wäre dann eine Stelle in NRW, in einer Psychiatrie!

    Im Vertrag steht nun:

    § 5 Eingruppierung:
    ...wird gemäß § BAT-KF in Vergütungsgruppe EG 7a eingruppiert

    Heißt???

    **Hier stand ein Link... diese Verlinkung war defekt und wurde vorübergehend entfernt**

    Seite 6? (Gruppe 7 nur?)
    Seite 8? (Gruppe 7a)

    Wer kann mir helfen?

    Bin 26 jahre alt, Kinderlos, ledig
    38,5 Std. Woche aktuell
    Psychiatrische Abteilung

    Bekannte, die ebenfalls in der Psychiatrie arbeiten, sagen Sie verdienen ca. 1300-1400 Euro netto, wie in einer Fachabteilung! Auf der anderen Seite verdienen frisch Examinierte in meinem momentanen Krankenhaus beispielsweise auf der Chirurgie auch knapp 1300 Euro netto...

    Brauche mal Hilfe... DANKE!!!
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
  3. Siebi

    Siebi Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da hab ich ja schon sämtliche Posts durchgelesen, aber so wirklich durchsteigen tu ich nicht! Sorry...
    Diese ganzen Tabellen verwirren ohne Ende! Dann sagt die eine mehr, die andere weniger, dann angebliche Fachabteilung... Sorry, blick nicht durch!
    Mag am Spätdienst liegen...
     
  4. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
  5. Siebi

    Siebi Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dankeschön!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nachfrage Vergütung wieder Forum Datum
News Arbeitsmarkt : Weiter hohe Nachfrage nach Pflegefachkräften Pressebereich 27.07.2016
Trotz Absage kurz vor Schuljahrbeginn nachfragen? Ausbildungsvoraussetzungen 04.09.2013
Nachfrage Kinderkrankenschwester Ausbildungsvoraussetzungen 26.02.2012
nachfragen wegen bewerbung Ausbildungsvoraussetzungen 16.01.2010
Vorstellungsgespräch: Ist Nachfrage nach fehlenden Unterlagen ein gutes Zeichen? Ausbildungsvoraussetzungen 17.02.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.