Nach 10 Jahren Wiedereinstieg

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von pharmatussi, 08.10.2009.

  1. pharmatussi

    pharmatussi Newbie

    Registriert seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    2001 habe ich nach knapp acht Jahren der Krankenpflege den Rücken gekehrt und bin ich in die Pharmabranche gewechselt.
    Jahrelang hat mir der Aussendienst immer Spass gemacht, aber seit einem Arbeitgeberwechsel ist bei mir die Luft raus und statt einem erneuten Wechsel des Arbeitgeber leibäugel ich mit einen Cut und überlege immer mehr in die Krankenpflege zurückzugehen.

    Kann mir eine Wiedereinsteiger erzählen in welcher Gehaltsgruppe ich wieder eingestellt werde?:-?

    Was kann ich erwarten? Und, blöde Frage, wieviel % bleibt in Stkl1 netto hängen? Mit was kann man mit Schichten ect. netto am Monatsende rechnen?

    Mein momentanes Gehalt ist mit Sicherheit höher, aber das ist jetzt nicht relevant. Wir planen eh ein Kind und Teilzeit ist in meinem derzeiteigen Job nicht drin.



    Tariv ist öffD, meine Exarbeitgeber, die Uniklinik hier im Ort.
     
  2. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.440
    Zustimmungen:
    210
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Jahren Wiedereinstieg Forum Datum
Eingruppierung & Varianten bei Wiedereinstieg nach rund 11 Jahren Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 08.12.2013
Wiedereinstieg nach 15 Jahren Pause Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 17.06.2011
Nach 9 Jahren Wiedereinstieg: Unsicher, welche Tätigkeiten ich durchführen darf Fachliches zu Pflegetätigkeiten 25.03.2006
Neueinstieg/Anfänger OTA nach 7 Jahren OP-Pflege 18.02.2016
Nach 15 Jahren nochmal eine Ausbildung zur Krankenschwester Ausbildungsvoraussetzungen 06.06.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.