Musterbeispiele Lebenslauf NACH der Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von Summer2004, 11.06.2007.

  1. Summer2004

    Summer2004 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Hallo!
    Ich werde nun im September meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin abschließen und möchte nun beginnen, mir einen Lebenslauf zu erstellen. Ich habe bisher nur Erfahrungen damit, mich um einen Ausbildungsplatz zu bewerben, weiß jedoch nicht so wirklich, wie ein "richtiger" Lebenslauf für eine Bewerbung um einen ARBEITSPLATZ (Juhuuuu) aussehen kann. Habe bereits gegoogelt, konnte jedoch nichts gescheites finden.
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Mellimaus

    Mellimaus Poweruser

    Registriert seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, BA Anleitung und Mentoring
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    Na ja der Lebenslauf wird ja nun nicht viel anders aussehen als bisher auch, du schreibst lediglich deine Ausbildung mit Abschluss dazu und ggf. Fortbildungen die du belegen kannst.
    Oder was ist genau dein Problem?
     
  3. Lillebrit

    Lillebrit Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    M.Sc., Dipl.-Berufspädagogin (FH); KS; Kinaestheticstrainerin Stufe 2, QMB (TÜV)
    Ort:
    Witzenhausen
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    Funktion:
    Lehrerin
    Hallo,
    der Lebenslauf bleibt derselbe - ergänzt um die Ausbildungszeit sowie den Abschluss (ggf. mit Durchschnittsnote) und evtl. Fortbildungen.
    Ist also nicht "aufregend Neues"....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musterbeispiele Lebenslauf NACH Forum Datum
Ausbildung zur Kinderkrankenschwester mit Lücke im Lebenslauf Ausbildungsvoraussetzungen 29.07.2015
Lücken im Lebenslauf Ausbildungsvoraussetzungen 03.05.2015
Handgeschriebener Lebenslauf in Textform Ausbildungsvoraussetzungen 23.11.2013
Ausbildungsplatz trotz eher schlechtem Lebenslauf? Ausbildungsvoraussetzungen 30.11.2012
Bunter Lebenslauf - Chancen? Ausbildungsvoraussetzungen 14.10.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.