Mündliche Zwischenprüfung Note 4

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von bc80, 27.01.2011.

  1. bc80

    bc80 Newbie

    Registriert seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Hatte heute meine mündliche Zwischenprüfung hinter mir und leider nur eine 4 bekommen.:cry:

    Habe ich denn überhaupt eine Chance mit der Note in Krankenhaus eine Stelle zu finden? Oder schickt der PDL eher mir eine Absage?

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinungen und Erfahrungen mitteilt.

    lg
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Fordere später (bzw. bitte darum) bei Gelegenheit eine umfassendere Bewertung über deine ganze Ausbildung an und bewirb dich damit.
     
  3. bc80

    bc80 Newbie

    Registriert seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du denn, dass die total auf die mündliche Note achten? (habe schriftlich eine 2 und praktisch eine 1)

    Sollte ich denn bei der Bewerbung einen Zwischenzeugnis/Arbeitszeugnis von meinem Arbeitgeber (Arztpraxis, arbeite dort nebenher) bei legen? (Note 1-2)

    Habe angst, dass ich keine Stelle bekommen. Möchte so gerne auf Intensiv oder OP aber mit der Note kann ich ja schon mal vergessen oder?

    Vielen Dank für die Rückmeldung :weiberheld:
     
  4. monaluna

    monaluna Poweruser

    Registriert seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Krankenschwester RN
    Mach dich nicht verrückt, bewerbe dich und wenn das der erste Ausrutscher ist, wird jeder es verstehen, frag doch mal deine Schule ob sie dir ein ausfürhliches Zeugniss mit Kommentar ausstellen, ich hatte vor vielen Jahren mal so eines, weil das meine erste Stelle haben wollte.

    Viel Glück beim Bewerben, und ja lege alles bei was einen positven Blick auf dich wirft.
     
  5. Sunny1984

    Sunny1984 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesie
    hallo

    am ende bewirbst du dich doch eh mit deinem examenszeugnis und da stehen nur die examens noten drauf... sieh das jetzt als anreiz und machs beim nächsten mal wenn ernst ist besser...

    hatte in einer zwischenprüfung im mündlichen mal ne 5.. na und, hat nie wieder einer drüber gesprochen und mein examen habe ich trotzdem geschafft...
     
  6. chief

    chief Gast

    Ich achte bei Bewerbungen bzw. EInstellungen kaum auf die Noten... :daumen:
    Du bist aber gut dabei, wenn du vielleicht deine Prüfungssituation schildern kannst: ich meine, was führte zu der 4 - war es tatsächlich Unwissen oder Angst oder falsches Thema etc...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mündliche Zwischenprüfung Note Forum Datum
Referat zur 2. mündlichen Zwischenprüfung Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 17.01.2013
Mündliche Zwischenprüfung Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 17.02.2010
Mündliche Zwischenprüfung! Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 25.07.2007
Mündliche Zwischenprüfung - Thema: Haut und Körperpflege Ausbildungsinhalte 23.07.2005
Mündliche Zwischenprüfung Anatomie Ausbildungsinhalte 29.01.2005

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.