Mündliche Prüfung in der Probezeit vergeigt

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von *sternschnuppe, 27.01.2009.

  1. *sternschnuppe

    Registriert seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte heute mündliche Prüfung ist noch meine Probezeit und habe sie voll vergeigt.
    Das Thema war Zähne Anatomie dazu.
    Alles was ich wußte habe ich gesagt und die Mentorin meinte was noch und was noch.

    Kann ich wegen der mündlichen durchfallen?
    Meine Noten sind Klausurmäßig 3 und 4 und im praktischen stehe ich 1,5.

    Bin total verzweifelt????

    Lg
     
  2. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.442
    Zustimmungen:
    210
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Ja, du kannst durchfallen. Musst aber nicht.
     
  3. *sternschnuppe

    Registriert seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das wars dann wohl, ne 5 in der mündlichen Prüfung

    Habe heute meine Note zur mündlichen Prüfung bekommen eine 5 vor abschluß der Probezeit.Hatte den totalen Blackout:knockin::knockin:
    Da werde ich wohl gehen dürfen.
    Meine Lehrerin meinte das sie sich nochmal für mich einsetzten würde und das Ergebnis liegt dann morgen aus.
    Meine anderen Noten stehen 1,5 praktische Bereich
    und die Klausuren waren 3 und 4.
    Ich könnte heulen vor allem was mache ich nun wenn ich gehen darf?
    vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.

    Lg
    sternschnuppe
     
  4. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Ob du durchfällst können wir dir immernoch nicht sagen
    Falls ja: Neu bewerben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mündliche Prüfung Probezeit Forum Datum
Mündliche und schriftliche Probezeitprüfung Ausbildungsinhalte 20.01.2014
"Aussortierung" vor mündlicher Probezeitprüfung? Ausbildungsinhalte 20.11.2012
Fallbeispiele für die mündliche Probezeitprüfung? Ausbildungsinhalte 26.01.2010
Zweites Mal durch die mündliche Prüfung gefallen... Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 12.12.2015
Praktische und mündliche Prüfung nachholen Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 07.08.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.