Motivation? - Z.n. 3 Wochen Urlaub

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Toolkit, 12.01.2014.

  1. Toolkit

    Toolkit Poweruser

    Registriert seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Atmungstherapeut (DGP), GuKp, Wundexperte (ICW)
    Ort:
    Essen
    Akt. Einsatzbereich:
    Herz-Thorax-Chirurgie
    Ohje, ein ganz hervorragender Urlaub liegt hinter mir... wie motiviert ihr euch denn so auf die bevorstehende Arbeit nach einem Urlaub?

    Ich fieber direkt dem nächsten Urlaub entgegen... meine Arbeit macht mir auch Spaß, aber dennoch würde ich derzeit lieber kündigen als arbeiten zu gehen, geschweige denn früh aufzustehen :D
     
  2. Lillebrit

    Lillebrit Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    M.Sc., Dipl.-Berufspädagogin (FH); KS; Kinaestheticstrainerin Stufe 2, QMB (TÜV)
    Ort:
    Witzenhausen
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    Funktion:
    Lehrerin
    Denk an das Gehalt, das Dir fehlen würde für :

     
  3. renje

    renje Poweruser

    Registriert seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    128
    Beruf:
    GuK, RA, KHbetrw.
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Angestellt
    ich auch, aber dafür muss ich zwischen den Urlauben arbeiten, sonst kann ich mir den nicht leisten.
     
  4. Bachstelze

    Bachstelze Poweruser

    Registriert seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    158
    Augen zu und durch.
     
  5. Resigniert

    Resigniert Stammgast

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere Medizin
    Ich freue mich auf meine Kollegen.
    Wir sind alle verschieden, streiten auch - aber wir verstehen uns gut und freuen uns aufeinander!
     
  6. hypurg

    hypurg Poweruser

    Registriert seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Funktion:
    PDL
    Mir gefällt es daheim auch besser. Das ist doch was gutes :-)
    Wenn man erstmal auf Arbeit ist, gewöhnt man sich auch daran wieder ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motivation Wochen Urlaub Forum Datum
4 Wochen vor Schluss - keine Motivation mehr! Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 27.02.2012
Motivation fehlt... Ausbildungsinhalte 06.11.2016
Umfrage zur Motivation von Pflegekräften durch ihre direkten Vorgesetzten Talk, Talk, Talk 04.07.2016
Motivation verlieren: wie kann man vorbeugen? Talk, Talk, Talk 24.05.2016
Weiterbildung Palliativ Care für Kinder - Motivationsschreiben Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 25.02.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.