Morgen geht´s los - 1. Tag in der Ausbildung

kerstink

Newbie
Tja, ihr Lieben!!!

Morgen geht´s dann los. Der 1. Tag steht vor der Tür und ich bin schon total gespannt, was alles auf mich drauf zu kommt und was alles für Leute in meinem Kurs sind!!!

Würd am liebsten die Uhr vorstellen, weil ich so neugierig bin!!! :wink:

Good luck

Na, dann mal viel Spass und viel Glück am ersten Tag!!
Grüße Silvia

Hey,

ich wünsch dir ganz viel Spaß an deinem ersten Tag!!...bei mir dauerts leider noch nen Monat *schonganzgespanntwart*

Alles Liebe
flo

Ich schliesse mich den Glückwünschen an und wünsche dir viel Erfolg. Leider muß ich auch noch einen Monat warten, bis bei mir der Spaß los geht. Bin auch schon sehr gespannt.

Gruß, Tim

alles gute für deinen ersten tag!!! Wie meine beiden vorgänger muss ich evenfalls noch einen ganzen Monat warten obwohl ich am liebsten schon heute auf der stelle loslegen würde!!

Hallo,
wünsche allen, die zum 1.9. anfangen, einen guten Start!

Udn allen anderen: Geduld...es geht schon noch früh genung los!!!!!!!

Hallo!!

Wünsche dir ebenfalls Viel Spaß, Viel Glück und Alles Gute für die Ausbildung.
Auch ich muss leider noch ein ganzen Monat warten. :cry:
Bin auch so sehr gespannt, was auf mich zukommen wird.

Bis dann!

Verena

So, nun ist der 1. Tag vorbei!!!Und es war richtig lustig. Erst haben wir uns alle vorgestellt, dann wichtige Fargen geklärt, Unterlagen abgegeben,...

Dann ging´s zum Mittag (das wir heut gesponsert gekriegt haben)!!! Es gab Nudeln mit Gulasch und hat ganz gut geschmeckt! :trinken:

Anschließend haben wir wieder über alles mögliche gequatscht, unsere Bücher bekommen und zum Schluss die Dienstkleidung anprobiert. Hatten zwar vorher unsere Konfektionsgrößen angegeben, aber es kommt ja immer drauf an, wie die Sachen ausfallen. Und somit war bei KEINEM die angegebene Konfektionsgröße und die tatsächliche übereinstimmend!!! :verwirrt:

Alles in allem ging´s heut ganz locker zu und ich freu mich schon auf die nächsten Tage!!!

Achso, wir haben ne 5,5-Tage-Woche, 3 (!!!) Monate Einführungsblock und schon vorgeschriebenen Urlaub!!! :cry:

:wavey: Hey,

hatte heut auch meinen 1. Tag und bei uns war es ebenfalls reichlich locker und lustig. Hab einen super Kurs erwischt (soweit man das bis jetzt sagen kann) und das beste war, das heute gleich das Schulfest stattfand und wir deshalb nur zwei Stunden "Unterricht" hatten. War ein angenehm kurzer Tag (war 11:30 schon fertig).
Davon mal abgesehen: 3 Monate Einführungsblock? Bei uns geht es ab nächste Woche Freitag schon auf Station.
Viel Spaß weiterhin!

Mfg Sireia :D

An alle, die jetzt ihre ersten Tage haben:

viel Spaß in der Anfangszeit, viel Glück mit den Lehrern und Dozenten und so weiter :wink:

Wir haben heute bei uns den neuen Unterkurs begrüßt, der ganze neue Mittelkurs (einschließlich mir) sind da mal reinmarschiert plus Einladungen verteilen für Erstkurs-Party (ist bei uns Tradition, der Zweitkurs schmeißt eine für den Erstkurs) und bisschen quatschen, ganz locker.

Ihr werdet sehen, ein Jahr geht schnell vorbei...

LG
Joh.