Moderatorin für das Forum Fachweiterbildung Nephrologie

Ute

Poweruser
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
Hi @ll!
Herzlich Willkommen

Wollte mich mal vorstellen:

Ich bin Ute, 29 Jahre alt, komme aus Hannover, bin Krankenschwester und arbeite in der Nephrologie/ Akutdialyse.
Ich freue mich sehr, dass ich hier in dem Forum Fachweiterbildung für Nephrologie die Moderatorin sein darf. Ich hoffe, dass ich in der Zukunft all Eure Fragen beantworten kann und dass wir eine Menge Spaß zusammen haben werden.

Ich denke, in dem Forum Dialyse/ Nephrologie werde ich wohl auch die Moderation übernehmen! Es können aber alle hier mitmachen, wenn jemand mit mir dieses oder die anderen beiden Foren mitgestalten möchte, nur zu, ich bin dabei!

Hallo Ute

ich lese gerade das du auch Mentorin bist..
Ich gehöre bei uns zu dem "anlern Team"wir haben einen super Ordner erstellt der es uns als auch den neuen Kräften leichter machen soll die ersten 3 Monate in der Dialyse zu bewältigen..
Bei unserer letzten Zusammenkunft sprach ich das Thema der Mentorin an..
Da ich der Meinung bin es gehört wesentlich mehr zum Anlernen wie nur schnell schnell aufbauen der Maschinen, kurze Theorie.. zwischen Tür und Angel... na ja und und und

Ich arbeite nun seit 11 Jahren in der Dialyse und würde gerne solch einen Mentoren Lehrgang oder auch die Fortbildung zur Mentorin machen.
Es wird zwar auch bei uns Innerbetrieblich angeboten... Nur irgentwie reagiert da keiner drauf..
Wie und wo könnte ich es anstellen diesen Lehrgang für mich priv. abzulegen..vielleicht kannst Du dich ja mal bei mir melden
Ich bin hier noch nicht so firm mit dem Nachrichten schreiben und Nachrichten abrufen..

vielen Dank Babs

Hallo Babs,

hast Du schon mal auf das Erstellungs Datum von Ute's Thread geschaut ?
2002 !!!

Habe schon mal versucht Ute eine persönl. Nachricht zu schreiben, aber gemeldet hat Sie sich nie.