Möchte nach England - wie muss ich vorgehen?

Bianca

Newbie
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Intensiv
Funktion
Praxisanleiterin
Hallo zusammen,

ich habe zwar schon alle Beiträge zum Thema England gelesen, und mir auch die angegebenen Links angesehen, habe aber immer noch ein Problem! :-?
Gibt es eigentlich auch Seiten, die auf deutsch geschrieben sind, und mir sagen können wie ich vorzugehen habe (bezüglich Umzug, die verschiedenen Ämter, die man aufsuchen muß, Bewerbung, Vorstellungsgespräch.....)

Oder hat einer von Euch schon die Erfahrung in England gesammelt?

Ich habe zwar ein Angebot des NMC, aber die wollen unglaubliche 180 Pfund alleine dafür haben, dass sie sich meine Bewerbung nur ansehen.

Vielleicht kann mir ja jemand von EUCH helfen!!!

Bianca

Hallo!

Habe ein Interview einer englischen Krankenschwester aus London anzubieten. Sie erzählt über die Arbeitsbedingungen in England.
Klingt interessant, geht etwas über zwei Minuten und Du brauchst dazu den RealPlayer.

Interview mit Lesly Fisher

LG
Trisha

Hi Trisha,

vielen Dank für Dein Interview!! Es war mal sehr interessant eine Meinung von jemandem zu hören, der dort wohnt und arbeitet.
Aber da ich weder Familie noch andere Verpflichtungen habe, möchte ich dieses Risiko trotzdem in Kauf nehmen!!!

Wie schon gesagt: DANKE!!!!!!! :nurse:

Lieben Gruß
Bianca

arbeiten in england

Liebe Bianca

Falls Sie noch keine Anstellung in England gefunden haben, sind wir Ihnen gerne dabei behilflich.

Sie erreichen uns unter info@careanesth.com

Mir freundlichen Grüssen

Careanesth
Christoph Bacher

Arbeiten im Ausland (England)

Hallo,

Ich arbeite fuer eine Firma in England, namens www.21stcenturynurse.com

Ich habe alle Kommentare gelesen und ich glaube viele Fragen werden hier beantwortet. Ich wohne in England in Yorkshire. Falls jemand Fragen hat, bin ich wenn moeglich gerne bereit zu helfen !

:flowerpower:

Hallo!!

Es gibt ganz viele Agenturen die ins Ausland vermitteln und dann auch bei dem Papierkram behilflich sind, denn der hat es oft in sich!!! Manchmal inserieren die auch z.B. in "die Schwester/ der Pfleger". Ich persöhnlich habe gute Erfahrungen mit MRS ( medical recruitment services ) aus Belgien gemacht( mrs@pandora.be). Die sprechen auch prima deutsch.
Wünsche viel Glück und Spaß!!!!!! Ich war 2.5 Jahre im Ausland und es war GENIAL!!!!!! Obwohl ich mir die arabische Welt ausgesucht hatte und es dort nicht immer einfach war. Jederzeit wieder!! Und wenn Du jetzt nicht gehst, wird immer wieder was dazwischen kommen. Also los.......
liebe grüße, Andrea

Hi Bianca!
Arbeite seit einen halben Jahr in England.Mein Tipp:Hab alles mit hilfe einer AGentur(Nurseline.de)organisiert.War super easy.Das teure war eigentlich nur Die Registrierung(120pounds).Stehe gerne für Fragen zur Verfügung.
Viel Glück!!! Nina

lopera said:
Hi Bianca!
Arbeite seit einen halben Jahr in England.Mein Tipp:Hab alles mit hilfe einer AGentur(Nurseline.de)organisiert.War super easy.Das teure war eigentlich nur Die Registrierung(120pounds).Stehe gerne für Fragen zur Verfügung.
Viel Glück!!! Nina

hallo bianca,
ich möchte auch gerne nach england.ich habe auch schon zu einigen agenturen kontakt aufgenommen etc.
nur würde gerne erfahren wie du in england zurecht gekommen bist? wie waren am anfang deine englischkentnisse? wie haben dich deine arbeitskollegen aufgenommen?
über antworten würde ich mich sehr freuen

liebe grüße

Hi Lopera!

da ich mich auch dafür interessiere in England zu arbeiten und zur Zeit nur Info's sammele, war ich auf deinen Hinweis nurseline.de gespannt. Aber leider habe ich darunter nix gefunden.

Viele Grüße
Caro

@Bianca. Die NMC(Nursing und Midwifery Council) nehmen erst Geld am Ende Deiner Bewerbung zur Registrierung als Krankenschwester.Du benoetigst den Antrag vom NMC,Polizeiliches Fuehrungszeugnis,Uebersetzung Pflege-Examen etc.Sie werden Dich informieren,wenn Unterlagen fehlen,Bearbeitungszeit betraegt etwa 2Monate.:flowerpower:

Als Berufseinsteiger nach England?

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne nach meinem Examen im Ausland, etwa England weiterarbeiten.
Meistens ist hierzu Berufserfahrung zwingend erforderlich.
Kennt ihr vielleicht Institutionen die auch Berufseinsteiger, oder besser "frisch Examinierte" vermitteln.

Würde mich sehr über euere Antworten freuen!!

Mfg

hallo bianca,
ich möchte auch gerne nach england.ich habe auch schon zu einigen agenturen kontakt aufgenommen etc.
nur würde gerne erfahren wie du in england zurecht gekommen bist? wie waren am anfang deine englischkentnisse? wie haben dich deine arbeitskollegen aufgenommen?
über antworten würde ich mich sehr freuen

liebe grüße

Hallo Hanna,

ich lebe seit 6 Jahren in England. Arbeite als KS und auch fuer eine Agentur. Wur wuerden uns freuen, wenn wir Dir weiterhelfen koennten. Unser Service ist kostenlos fuer Pflegepersonal.
Wir haben Stellen! Wir wuerden uns freuen, wenn wir von Dir hoeren wuerden: info@prohealthcare.co.uk

Oder mich persoenlich via diesen chatraum.
Lieben Gruss,

Nurse 36

Lieben Gruss