Mitbewerber im Bereich der Kinderkrankenpflege in Berlin gesucht!

babybaus

Newbie
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
2
Hallo!
Habe mich jetzt in Charité und St. Joseph beworben und möchte mich gerne mit anderen Mitbewerbern austauschen. Habe nämlich ein Gefühl, dass ich nicht genommen werde....:weissnix:
lg rosi
 

Schnegge

Newbie
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
7
Ort
Berlin
Hey!
Du hast dich erst beworben und schon das Gefühl dass du nicht genommen wirst??? :?: Warum?
Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

Ich lerne übrigens beim DRK Gesundheits- und Kinderkrankenpflege!

Bye!
 

babybaus

Newbie
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
2
Ist schwierig mit dem 6 Monate alten Kind einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Ist halt nur so ein Gefühl. auch mein Lebenslauf ist nicht besonders gut: Ausbildungsabbruch, Studiumabbruch....
Und du? Hat es lange gedauert, bis du den Platz bekommen hast?
lg rosi
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!