Mit einem Pflegemanagement-Studium nach Australien

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Jule0909, 24.11.2008.

1. Jule0909

Jule0909 Newbie

Hallo,

Wer kann mir weiter helfen? Z.Z. studiere ich Pflegemanagement/Pflegewissenschaften und möchte im Anschluss nach Australien als Krankenschwester arbeiten.
    Weiß jemand, ob der Registrierungsprozess als KS durch den Bachelor Abschluss unkomplizierter ist oder welche Vorraussetzungen man noch erfüllen muss?

2. Aussie

Aussie Junior-Mitglied

Hallo Jule,:gruebel:
    dieses Thema wurde schon ein paar mal behandelt. Ein Bachelor im Pflegemanagement macht es auch nicht sehr viel einfacher Deine Registrierung hier zu bekommen. Du musst Deinen IELTS test machen und deine Unterlagen an das jewalige Nurses Board schicken um sie ueberpruefen zu lassen. (alles in Englisch natuerlich)
    Nurses and Midwives Board of Western Australia
    Kannst ja selber mal nach schauen. Im Jahr 2010 werden wir 'national registration' einfuehren, dann geht das alles ueber einen Body und nicht mehr ueber die diversen Nurses Boards. Irgentwelche Fragen lass es mich wissen (PN)
    Cheers
    Aussie

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - einem Pflegemanagement Studium Forum Datum
Wechsel zu einem Personaldienstleister? Tätigkeitsberichte 15.11.2016
News Pflegeforscher sehen sich auf einem Weg "zurück in die Zukunft" Pressebereich 09.11.2016
Notfall-Sauerstoff bei einem Tauchunfall Fachliches zu Pflegetätigkeiten 09.10.2016
Gothik und Agnostiker in einem katholischen Krankenhaus? Ausbildungsvoraussetzungen 18.05.2016
Raus aus der Pflege: Erfahrungen in einem Job als Quereinsteiger gesucht Talk, Talk, Talk 13.04.2016

Diese Seite empfehlen

• Über uns