Mit einem Pflegemanagement-Studium nach Australien

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Jule0909, 24.11.2008.

  1. Jule0909

    Jule0909 Newbie

    Registriert seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wer kann mir weiter helfen? Z.Z. studiere ich Pflegemanagement/Pflegewissenschaften und möchte im Anschluss nach Australien als Krankenschwester arbeiten.
    Weiß jemand, ob der Registrierungsprozess als KS durch den Bachelor Abschluss unkomplizierter ist oder welche Vorraussetzungen man noch erfüllen muss?
     
  2. Aussie

    Aussie Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jule,:gruebel:
    dieses Thema wurde schon ein paar mal behandelt. Ein Bachelor im Pflegemanagement macht es auch nicht sehr viel einfacher Deine Registrierung hier zu bekommen. Du musst Deinen IELTS test machen und deine Unterlagen an das jewalige Nurses Board schicken um sie ueberpruefen zu lassen. (alles in Englisch natuerlich)
    Nurses and Midwives Board of Western Australia
    Kannst ja selber mal nach schauen. Im Jahr 2010 werden wir 'national registration' einfuehren, dann geht das alles ueber einen Body und nicht mehr ueber die diversen Nurses Boards. Irgentwelche Fragen lass es mich wissen (PN)
    Cheers
    Aussie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - einem Pflegemanagement Studium Forum Datum
Wechsel zu einem Personaldienstleister? Tätigkeitsberichte 15.11.2016
News Pflegeforscher sehen sich auf einem Weg "zurück in die Zukunft" Pressebereich 09.11.2016
Notfall-Sauerstoff bei einem Tauchunfall Fachliches zu Pflegetätigkeiten 09.10.2016
Gothik und Agnostiker in einem katholischen Krankenhaus? Ausbildungsvoraussetzungen 18.05.2016
Raus aus der Pflege: Erfahrungen in einem Job als Quereinsteiger gesucht Talk, Talk, Talk 13.04.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.