Mir geht es schlecht: Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von bea68, 23.06.2011.

1. bea68

bea68 Newbie

Hallo an Alle,
    ich hoffe in diesem Forum paar Tipps zu bekommen.
    Seit längerer Zeit geht es mir schlecht, doch ich habe keine Ahnung wo ich nach Hilfe suchen kann.Meine Geschichte und Problematik ist kurz erzälht.Ich bin 43 Jahre.
    Seit 1991 bin ich ex. Krankenschwester.Seit 20 Jahren arbeite ich im Nachtdienst und 20Jahre verbrachte und verbringe ich auf 4 interdisziplinären Intensivstationen."Nebenbei"erzog ich meine Tochter als alleinerziehende,heute ist sie 23 und wohnt nicht mehr bei mir. "Nebenbei"arbeitete ich - als Aushilfe- 7Jahre lang in häuslicher Pflege und 5Jahre(bis heute tätig)in der Heimbeatmungspflege.
    Ich mußte soviel arbeiten , denn ich hatte Schulden von meinen Ex-Mann(habe leider eine Bürgschaft unterschrieben ohne sich der Konsequenzen bewußt zu sein in meinen damals jungen Alter).Gesundheitlich erlitt ich 2 Bandscheibenvorfälle,einen LWK-Bruch, habe Hypertonus, Essstörungen ,Depressionen sowie andere kleinere gesundheitliche Störungen doch meine Ärzte finden mich immer noch FIT.Seit ca.3Jahren kann ich nicht mehr.Ich will auch nicht mehr.Ich muss andauernd über meinen Schatten springen ich befrüchte, daß das auch nicht mehr lange geht.
    Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen kann?
    Ich Danke Euch ,ich bin für jeden Tipp dankbar.

2. Schwester Rabiata 2

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinär
    Vielleicht solltest du dir einen anderen Hausarzt suchen, wenn du das gefühl hast, er nimmt dich nicht ernst?

3. Maniac

Maniac Poweruser

Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Was kannst du nicht mehr? Arbeiten? Oder worum geht es dir jetzt?

Befindest du dich in Behandlung bezüglich deiner psychischen Probleme? Scheinen im Vordergrund zu stehen ...