Mir fehlt ein Nachtdienst...

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von bepa89, 18.08.2015.

  1. bepa89

    bepa89 Newbie

    Registriert seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, stehe kurz vor meiner letzten mündlichen Prüfung (nächste Woche) und ich habe noch einen Dienst und eben viel mir ein, das ich eigentlich noch einen Nachtdienst zu machen habe :-/ (habe 7/8) ja klar ist bescheuert aber bin immer hinterher gelaufen und hat irgendwie nie geklappt und jetzt in der Prüfungsphase habe ich es verschludert.

    Was mache ich? Habe ja schon 2/3 der Prüfung und bis jetzt noch nichts von der Schule gehört.

    Liebe Grüße
     
  2. WildeSchwester

    WildeSchwester Poweruser

    Registriert seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    101
    Beruf:
    Krankenpflegeschülerin
    Ort:
    Hoher Norden
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere
    Augenscheinlich bist du ja zur Prüfung zugelassen.Also scheint es keine Rolle mehr zu spielen.
     
  3. Ovian

    Ovian Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Ist egal. Die Nachtdienste müssen vor der Prüfung zur Zulassung überprüft werden.. anscheinend hats geklappt.
    Im allerschlimmsten Fall (was eh nicht mehr eintreten wird) machst danach noch eine Nacht.. aber es kommt nicht vor, da es keiner mehr kontrollieren wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fehlt Nachtdienst Forum Datum
Motivation fehlt... Ausbildungsinhalte 06.11.2016
Im Examenskurs und 30 Fehltage überschritten Ausbildungsvoraussetzungen 04.11.2016
Pflegeassistentin-Ausbildung: Fehltage als Problem für Bewerbung zur Krankenschwester? Ausbildungsvoraussetzungen 18.10.2016
Welches Programm empfehlt ihr: Medifox/CopPro/Opas? Der Alltag in der Altenpflege 18.01.2016
Welche Bücher empfehlt ihr? Ausbildungsinhalte 13.12.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.