Mind Map

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Claudia_am, 06.12.2009.

  1. Claudia_am

    Claudia_am Newbie

    Registriert seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben.

    Ich bin Schülerin im ersten Kurs zur Gesundheits- und Krankenpflegerin.

    Zu meinem Anliegen...

    Wir sollen ein Mind Mapp zum Krankenpflegegesetz und zur Prüfungsverordnung in der Krankenpflege erstellen.

    Nur leider komme ich iwie nicht weiter..

    Wie klein soll ich des Aufteilen? Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Hallo,
    sollt ihr jeweils ein Mind Map für Krankenpflegegesetz und Prüfungsverordnung machen oder für beides zusammen eines?

    Ich denke, Du kannst es so weit aufteilen, wie Dir einfällt. Bei meinen Mind Maps, die ich angefertigt habe, gabs da nie eine Aufteilung. Mach doch mal eines zur Probe und schau dann, was noch fehlen könnte bzw. wenns zu viel ist, was man zusammenfassen könnte in einen Begriff.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mind Forum Datum
News Pflege-Mindestlohn steigt zum Jahreswechsel erneut Pressebereich Montag um 14:22 Uhr
News verdi: Mindestens 15,50 Euro Stundenlohn für examinierte Altenpfleger Pressebereich 09.11.2016
News Erwerbsminderung: 18 Prozent müssen krank in Rente gehen Pressebereich 20.05.2016
News Charité und Verdi: Einigung über Mindestquoten Pressebereich 29.04.2016
News Pflegemindestlohn zum Jahreswechsel gestiegen Pressebereich 06.01.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.