Meine Schizophrenie und die Altenpflege

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von schizophrenie, 10.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schizophrenie

schizophrenie Newbie

Hallo ihr Pflegekräfte und auch Betroffene

Ich bin schizophren und hatte nach fünf Jahren Behindertenwerkstatt wieder meinen erlernten Beruf examinierter Altenpfleger aufgenommen. Jetzt nach 12 Jahren habe ich die Altenpflege, wegen depressiver Überlastungsdepression an den Nagel gehängt.

Nun habe ich ein Buch über meine Tätigkeit – mit meiner Schizophrenie in der Altenpflege geschrieben. Der Grund ist nur der, andere sollen lernen mit unserer Krankheit besser umzugehen.

Zu finden unter www.schizophrenie.de.pn :bussis::bussis::bussis:

Gruß

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meine Schizophrenie Altenpflege Forum Datum
Was kann ich meine Praxisanleiter vor Beginn meines ersten Einsatzes fragen? Ausbildungsinhalte 03.05.2016
Versetzung auf andere Intensivstation gegen meinen Willen Intensiv- und Anästhesiepflege 23.04.2016
Wie stehen meine Chancen auf einen Ausbildungsplatz? Ausbildungsvoraussetzungen 08.01.2016
Schöne Abschiedsworte für meine Bewohner Talk, Talk, Talk 21.09.2015
Entgeltgruppe: Ich finde nichts über meine Gehaltsklasse Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 16.07.2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.