Meine Freundin hat ihr Baby verloren

Dieses Thema im Forum "Leben und Tod im Krankenhaus, Umgang mit Sterbenden" wurde erstellt von traurige25, 11.05.2007.

  1. traurige25

    traurige25 Newbie

    Registriert seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Köchin
    ich bin neu hier.

    meine freudin war schwannger anfang dritten monat und sie muss es heute richtig gebären und danach wurde noch eine ausschabung gemacht. also ich fahre morgen früh zu ihr aber ich verstehe es nicht warum muss sie das baby erst zur welt bringen und dann wird noch ausgeschabt. es tut doch schon genuch weh wenn sein kind nie die sonnen sehen kann! :-( es ist ergent wie so ein durch einander gewesen am 01.05 hat sie blutunge bekommen und was im kh die hatten ihr nach der untersuchung gesagt das kind lebt noch wirt aber die nesten tag sterben, sie sollte doch morgen zu ihr gyn gehen. am 06.05 hatte sie wieder blutungen und hatte dann 08.05 war die einlaitung der
    geburt festgelegt und dann heute wurde das fruhtwasser untersucht und ich habe heute leider ihr anruf nicht bekomme weil ich auf arbeit war - sie hat mir eine sms geschrieben das sie heute ihr baby verlohren hat.
    ich bin total traurig, ich weiß es gibt keine rezept wie ich ihr hlefen kann oder was ich machen sollte - ich möchte hr ergentwas netten und liebes schreiben! ich weiß nicht was
    hat vieleich jemand ein gedicht?

    also sind hier richtig ärtze oder krankenschwestern die mir antworten?

    gruss traurige
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    hier ein paar Zeilen für deine Freundin


     
  3. angie85

    angie85 Stammgast

    Registriert seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Neonatologie
    tut mir leid für deine freundin :(

    ich denke aber dass du hier eher im falschen forum bist. ich würde dir sternenkinder.de :: Home ans herz legen. dort kannst du dich im forum mit anderen betroffenen angehörigen und freunden unterhalten, auch mit betroffenen müttern.

    alles liebe für euch beide!
    angie
     
  4. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
  5. traurige25

    traurige25 Newbie

    Registriert seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Köchin
    hallo zusammen,

    danke für eure eure antworten und entschuldigt das ich ihr falsch in.

    gruss traurig
     
  6. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo traurige25,

    du bist hier nicht grundsätzlich falsch, falls es so rübergekommen sein sollte!

    Was die Vorschreiber meinen, ist eher als eine Empfehlung auf mehr speziellere Foren zu verstehen, wo sich mehr Betroffene eher miteinander austauschen können, als es hier möglich ist.
    Vielleicht findest du dort auch noch mehr Gedanken und Nachdenkliches zur Bewältigung der von dir geschilderten Situation.

    Ich wünsche dir alles Gute!
     
  7. traurige25

    traurige25 Newbie

    Registriert seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Köchin
    hallo Flexi,

    ja ich bin dankbar das mir tipps genanntworden sind und wo ich mehr erfahren tu und mir besser geholfen werden kann.

    gruss traurige25
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meine Freundin Baby Forum Datum
Fragen meiner Freundin Ausbildungsvoraussetzungen 22.04.2009
Vater ist an Krebs erkrankt - wie helfe ich meiner Freundin? Talk, Talk, Talk 22.02.2006
Was kann ich meine Praxisanleiter vor Beginn meines ersten Einsatzes fragen? Ausbildungsinhalte 03.05.2016
Versetzung auf andere Intensivstation gegen meinen Willen Intensiv- und Anästhesiepflege 23.04.2016
Wie stehen meine Chancen auf einen Ausbildungsplatz? Ausbildungsvoraussetzungen 08.01.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.