Meine Freundin hat ihr Baby verloren

traurige25

Newbie
Beruf
Köchin
ich bin neu hier.

meine freudin war schwannger anfang dritten monat und sie muss es heute richtig gebären und danach wurde noch eine ausschabung gemacht. also ich fahre morgen früh zu ihr aber ich verstehe es nicht warum muss sie das baby erst zur welt bringen und dann wird noch ausgeschabt. es tut doch schon genuch weh wenn sein kind nie die sonnen sehen kann! :-( es ist ergent wie so ein durch einander gewesen am 01.05 hat sie blutunge bekommen und was im kh die hatten ihr nach der untersuchung gesagt das kind lebt noch wirt aber die nesten tag sterben, sie sollte doch morgen zu ihr gyn gehen. am 06.05 hatte sie wieder blutungen und hatte dann 08.05 war die einlaitung der
geburt festgelegt und dann heute wurde das fruhtwasser untersucht und ich habe heute leider ihr anruf nicht bekomme weil ich auf arbeit war - sie hat mir eine sms geschrieben das sie heute ihr baby verlohren hat.
ich bin total traurig, ich weiß es gibt keine rezept wie ich ihr hlefen kann oder was ich machen sollte - ich möchte hr ergentwas netten und liebes schreiben! ich weiß nicht was
hat vieleich jemand ein gedicht?

also sind hier richtig ärtze oder krankenschwestern die mir antworten?

gruss traurige

hier ein paar Zeilen für deine Freundin

Du bist hier
bei mir
ich konnte Dich nicht halten und doch
bist Du nicht fort

Du warst bei mir
Ich habe Dich gespürt
und mich gesehen
Du bist nicht fort

Die Zukunft
soll uns nicht gehören
und doch
ist sie nicht leer denn
Du bist nicht fort

Die Stunden und Tage vergehen
Ich kann Dich nicht wärmen, nicht halten, nicht fühlen
Doch ich schütze die Erinnerung
an Dich und uns
ich lebe
denn Du bist nicht fort

tut mir leid für deine freundin :(

ich denke aber dass du hier eher im falschen forum bist. ich würde dir sternenkinder.de :: Home ans herz legen. dort kannst du dich im forum mit anderen betroffenen angehörigen und freunden unterhalten, auch mit betroffenen müttern.

alles liebe für euch beide!
angie

hallo zusammen,

danke für eure eure antworten und entschuldigt das ich ihr falsch in.

gruss traurig

Hallo traurige25,

du bist hier nicht grundsätzlich falsch, falls es so rübergekommen sein sollte!

Was die Vorschreiber meinen, ist eher als eine Empfehlung auf mehr speziellere Foren zu verstehen, wo sich mehr Betroffene eher miteinander austauschen können, als es hier möglich ist.
Vielleicht findest du dort auch noch mehr Gedanken und Nachdenkliches zur Bewältigung der von dir geschilderten Situation.

Ich wünsche dir alles Gute!

hallo Flexi,

ja ich bin dankbar das mir tipps genanntworden sind und wo ich mehr erfahren tu und mir besser geholfen werden kann.

gruss traurige25