Hallo Leutz!
Bitte helft mir! Ich will mich als Kinderkrankenschwester bewerben und weiß absolut nicht ob meine Bewerbung gut ist!
Schaut doch mal:
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Kinderkrankenschwester
Sehr geehrte Herr/Frau...
durch Informationen im Internet habe ich erfahren, dass Sie mehrere Auszubildende einstellen werden. Hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als Kinderkrankenschwester.
Zur Zeit besuche ich die Staatliche Realschule Z. und habe ab der 8. Klasse den sozialen Bereich gewählt. Im Juli (2005) werde ich die Schule mit dem mittleren Bildungsabschluss verlassen.
Im Juni 2002 besuchte ich für eine Woche den Kindergarten "Zu den heiligen Schutzengeln".Außerdem hatte ich im September 2004 ein Praktikum auf der Kinderstation des Südklinikums. Besonders dieses Praktikum hat mir viel Spaß gemacht. Dort habe ich viele Tipps bekommen, wie ich mit Kindern umgehen kann. Ich habe zudem noch eine 2jährige Schwester, an der ich sehr viel Freude habe.
Gerne würde ich noch viel mehr Zeit mit Kindern verbringenum Ihnen zu helfen.
Über eine Einladung zu einem persöhnlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
Anlagen
Lebenslauf
Fotokopie des SchulzeugnisFotokopie der Praktikumsbestätigung
_______
Bitte sagt, was ich verbessern kann!
Liebe Grüße, Naddie
Bitte helft mir! Ich will mich als Kinderkrankenschwester bewerben und weiß absolut nicht ob meine Bewerbung gut ist!
Schaut doch mal:
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Kinderkrankenschwester
Sehr geehrte Herr/Frau...
durch Informationen im Internet habe ich erfahren, dass Sie mehrere Auszubildende einstellen werden. Hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als Kinderkrankenschwester.
Zur Zeit besuche ich die Staatliche Realschule Z. und habe ab der 8. Klasse den sozialen Bereich gewählt. Im Juli (2005) werde ich die Schule mit dem mittleren Bildungsabschluss verlassen.
Im Juni 2002 besuchte ich für eine Woche den Kindergarten "Zu den heiligen Schutzengeln".Außerdem hatte ich im September 2004 ein Praktikum auf der Kinderstation des Südklinikums. Besonders dieses Praktikum hat mir viel Spaß gemacht. Dort habe ich viele Tipps bekommen, wie ich mit Kindern umgehen kann. Ich habe zudem noch eine 2jährige Schwester, an der ich sehr viel Freude habe.
Gerne würde ich noch viel mehr Zeit mit Kindern verbringenum Ihnen zu helfen.
Über eine Einladung zu einem persöhnlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
Anlagen
Lebenslauf
Fotokopie des SchulzeugnisFotokopie der Praktikumsbestätigung
_______
Bitte sagt, was ich verbessern kann!
Liebe Grüße, Naddie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: