Mega aufgeregt vor Vorstellungsgespräch/Eignungstest an Schule

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Sabinchen, 08.06.2012.

  1. Sabinchen

    Sabinchen Gast

    ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und lese zum größten Teil momentan auch nur mit.
    Heute habe ich das Bedürfnis, Euch unbekannterweise mitzuteilen, wie schrecklich nervös ich bin.
    In 14 Tagen, auf den Tag genau, habe ich meinen ersehnten Termin in der Pflegefachschule Göppingen und die Anspannung steigt und steigt.
    Ich muss mir einen Eignungstest unterziehen und wusste lange nicht, auf was ich mich da speziell vorbereiten könnte.
    Dank des Forums, habe ich einen, für mich mega hilfreichen Beitrag zu dieser Pflegeschule einer Userin gefunden, der mir sehr weiter geholfen hat.
    Jetzt weiß ich wenigstens was mich an diesem Tag erwarten könnte, aber die Nervosität nimmt es mir überhaupt nicht.
    Ich habe so Angst vor einem Blackout, Angst davor dass ich mich vielleicht ungeschickt anstelle usw....
    Ich sehe diese Chance als meine letzte ...- immerhin bin ich jetzt schon 34 Jahre alt.
    Vielleicht setze ich mich damit auch so unter enormen Druck, ...- keine Ahnung!?
    Für mich würde sich mit dieser 2. Ausbildung ein extrem großer Traum erfüllen.....
    Naja,
    das wollte ich Euch einfach mal mitteilen bzw das wollte ich mir einfach mal von der Seele schreiben....

    einen schönen Tag und ein tolles EM Wochenende ....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mega aufgeregt Vorstellungsgespräch Forum Datum
Veranstaltung Fachtag "Bewegte Zeiten: Megatrend Mobilität?!" am 20.05.2016 in Berlin Pflegekongresse + Tagungen 21.03.2016
Zytomegalievirus Fachliches zur Kinderkrankenpflege 09.12.2015
Cytomegalie Ausbildungsvoraussetzungen 28.08.2008
Megacodetrainingsszenarien Interdisziplinäre Notfälle 19.06.2008
Mega-Code-Trainer Interdisziplinäre Notfälle 25.04.2006

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.