Medizinische Hochschule Hannover

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von dr.caddy, 08.04.2009.

1. dr.caddy

dr.caddy Newbie

Beruf:
    Gesundheits u. Krankenpfl.
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv HTTG
    Funktion:
    Schwester
    Wer arbeitet alles von euch an der Medizinischen Hochschule Hannover und auf welcher Station????:-):mrgreen:
    lg dr.caddy:nurse:

2. Dilan

Dilan Newbie

Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurologie
    Hi arbeite auch an der MHH auf St. 33. Und wo arbeitest du oder wieso fragste?

3. dr.caddy

dr.caddy Newbie

Beruf:
    Gesundheits u. Krankenpfl.
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv HTTG
    Funktion:
    Schwester
    Auf der 74 Intensiv :-)

4. ozeana1986

ozeana1986 Junior-Mitglied

Beruf:
    Gesundheiits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Gastroenterologie
    hi,
    ich habe grad meine Ausbildung an der MHH angefangen....komme Anfang Juni auf Station 31....Freue mich schon riesig darauf!!!

LG Julia

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Medizinische Hochschule Hannover Forum Datum
OTA-Ausbildung in der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH): Wie kriege ich einen Platz? OTA-Ausbildung/ Fachweiterbildung OP-Pflege 23.01.2012
Sind hier Krankenpfleger aus der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)? Talk, Talk, Talk 28.09.2011
Medizinische Hochschule Hannover (MHH) - Vorstellungsgespräch Ausbildungsvoraussetzungen 17.11.2005
Ausbildungsplatzwechsel: Erfahrungen mit der Medizinischen Hochschule Hannover? Talk, Talk, Talk 18.08.2005
Krankenpflegeschule an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) Adressen, Vergütung, Sonstiges 08.01.2004

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.