Medikamente und Gesundheit im WWW - Umfrage mal anders

regression

Newbie
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
2
Alter
41
Ort
Wien, Österreich
Beruf
Student
Werte Community-Members, :wavey:

(mit der Bitte um Verständnis für dieses Posting; Moderatoren melden sich bitte bei etwaigen Fragen zu meinem wissenschaftlichen Status/Kontext,...)


im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Wien, zum Thema "Gesundheitsbezogene Charakteristika (Schwerpunkt), sowie Bezug von pharmazeutischen Produkten/Medikamenten und gesundheitsspezifischen Informationen über das Medium Internet", führe ich eine Online-Studie durch, und möchte Euch sehr höflich bitten, mich durch Eure Teilnahme zu unterstützen.

Eure Angaben werden natürlich anonym behandelt, und lediglich zu wissenschaftlichen Zwecken ausgewertet!!

Da es sehr schwierig ist Personen zu finden, die das WWW zu gesundheitsspezifischen Belangen nutzen, und/oder über das selbe Medium pharmazeutische Produkte beziehen, bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen, und bitte um rege Teilnahme!!

Weitere Informationen, Kontaktmöglichkeit, sowie den Fragebogen, findet Ihr unter:

http://www.medhealth-survey.net



Für Eure etwaige Teilnahme möchte ich mich bereits vorab sehr herzlich bedanken!!
Freundliche Grüße,
Oliver
 

regression

Newbie
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
2
Alter
41
Ort
Wien, Österreich
Beruf
Student
Werte Community-Members,

ich denke es ist einmal Zeit, zwischendurch all jenen ein ganz fettes Dankeschön auszusprechen, die mich in meinem Anliegen bereits unterstützt, und an der Online-Studie teilgenommen haben!! :-)

Die Untersuchung läuft natürlich weiter
und ich würde mich freuen, wenn mich noch weitere Teilnehmer durch die Opferung ihrer wertvollen Zeit in meinem Vorhaben unterstützen würden. :roll:

Freundliche Grüße,
Oliver
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!